dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bitte um Feedback zum Thema NACHSCHUB
BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2015, 10:59 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 14:15
Beiträge: 322
Wohnort: Essen
Liebe Grüße die Streiter der Feste der Vielfalt

Wie auf dem großen Konvent besprochen haben wir diesen Feldzug versucht das Konzept Nachschub ins laufende Spiel einzupflechten. Bis her war das ja eher ein virtuelles Konstrukt und kein dargestellter Teil des Spiels.
Das hat sich dann ... weil die beteiligten Trossdarsteller reichlich Gas gegeben haben ... geändert. Schmieden reparierten geschädigte Waffen, Nachschubsäcke wurden oranisiert und Wasser bereit gestellt. Durch den stilvollen Transport mit IT-tauglichen Karren hatte ich den Eindruck daß, das Konzept eine Zukunft haben würde.
Natürlich hat die ganze Aktion NICHT den Sinn jetzt von allen Sorgen der Spiegelwelt befreit zu sein SONDERN soll eine Spielhilfe sein um die Entbehrungen noch zu unterstreichen ... macht nur eben mehr Spaß wenns wirklich dargestellt wird.

Hier meine Feedbackanfrage:

- Wie hat euer Lager mit dem Nachschub gespielt?
- Was muß an den Säcken (denn es werden aus kostengründen Säcke bleiben) getan werden um besser "bespielbar" zu sein?
- Besteht ein Interesse Nachub und Wasser direkt aufs Schlachtfeld zu liefern ... wir haben ein wenig Erfahrung damit gesammelt?
- Wie stellt ihr euch die weitere Interaktion zwischen Tross und der Feste der Vielfalt vor?
- Können "verbrauchte" Nachschubsäcke (die im Spiel mit zerstörter oder beschädigter Ausrüstung gefüllt sein dürften) irgendwie wieder in das Lager der Heereswacht zurück gebracht werden, um anschließend im Handwerksviertel wieder flott gemacht zu werden?

liebe Grüße Thomas
als Darsteller von Leomund von Altrosenhafen (Trossritter der Prinzessin Jawahir)

P.S.: Bitte nicht vom Avatar abschrecken lassen ... ich werde das ändern sobald ich das Avatarprogramm verstanden habe.
P.P.S.: Der letzte Feedback Punkt ist besonders wichtig damit unsere "Nachschubsäcke" weiter im Spiel bleiben ... rumlaufen und nachfragen hat sich als unpraktikabel erwiesen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de