So, da wir schon fleißige Anmelder im Viertelmanager auf die Feste haben, hier nun auch der "offizielle" Teil.
Es gibt 2 große Schritte zu durchlaufen:
1.) Ticket über Mythodea-Seite erwerben und im Viertelmanager zuordnen/Daten ausfüllen.
Wer Hilfe hierzu braucht, den empfehle ich die Schritt-für-Schritt-Anleitung von Ronja (AdAstra) aus dem vorletzten Jahr, auch wenn das Tool dieses Jahr ein bisschen anders aussieht (und hoffentlich weniger Probleme bereitet):
viewtopic.php?f=264&t=15439Banner: Banner der Entdecker
Viertel: Feste der Vielfalt
2.) Eure Gruppendaten (für Zeltplatzplanung) bitte wie jedes Jahr in der Excelliste eintragen.
Diese Liste hat nichts direkt mit Live-Adventure zu tun, ist aber notwendig, damit Jeniffer, ihr Mann Manu, Jens vom schwarzen Tor und ich euch wieder die Wiese zurecht planen können.
Bitte editiert nur eure eigenen Gruppen und meldet euch bei uns, wenn ihr Fragen habt. Orangene Felder sind wieder tabu
Den Link zur Excelliste findet ihr in unserer Facebookgruppe oder in unserem internen Forum:
http://festedervielfalt.deBei Fragen meldet euch bei Jeniffer(Tjelaria), Jens(Caldor) oder mir.