dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschläge 2019
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2018, 13:39 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:58
Beiträge: 17
Wohnort: Mönchengladbach
Hallo ihr Lieben,

ich war dieses Jahr das erste Mal in der Feste und hatte eine tolle Zeit.

Ich war beeindruckt wie gut organisiert die Feste war.

Für nächstes Jahr hätte ich ein paar Ideen, um das Spiel noch geiler zu machen:

Das leidige Thema Photos:
Wie jedes Jahr branden gerade wieder die enttäuschten Stimmen jener auf, die sich nicht auf der PhotoCD wiederfinden.
Wir haben es in diesem Jahr so gehandhabt, dass wir am Dienstag Charbilder gemacht haben, um danach den Rest des CoM entspannt zu wissen, dass wir nicht auf die Photographen angewiesen sind. Natürlich freuen wir uns dennoch, wenn es weitere Bilder gibt, sind aber auch nicht enttäuscht, wenn es halt keine gibt.
Vielleicht können wir das zum allgemeinen Angebot machen und z.B. für Dienstag Nachmittag alle Hobbyfotografen der Feste und alle, die gerne Charbilder haben wollen zu einem Trefferpunkt einladen?
Bei entsprechenden Kontakten könnte man ja auch bei ein paar NSC Fragen, ob die dazu kommen wollen.

Pinnwände für die Kommandantur
Wir waren dieses Jahr hauptsächlich mit dem Sammeln von Wissen beschäftigt. Ich fände es cool, wenn wir ein paar Pinnwände in der Kommandantur hätten, wo man Wissen thematisch geordnet niederschreiben (lassen) kann und dann unter den entsprechenden Punkt anpinnt.

Vielleicht gibt es ja noch mehr, denen Sachen einfallen, das wäre es erst mal von meiner Seite.

Liebe Grüße,
Nadine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de