Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Vorschläge 2020
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=272&t=85552
Seite 1 von 1

Autor:  Beor [ Mo 19. Aug 2019, 06:29 ]
Betreff des Beitrags:  Vorschläge 2020

Guten Morgen,
hier schreibt ein LARPER, der noch begeistert ist vom Conquest 2019, und der schon an nächstes Jahr denkt.
Unsere Gruppe aus 10-15 engagierten Rollenspielern überlegt gerade, wo wir nächstes Jahr lagern werden.
Die "Feste der Vielfalt" klingt sehr interessant. Bevor hier aber 20 Threads hin und her gehen, eine Frage:
Gibt es in der Feste der Vielfalt einen Ansprechpartner, mit dem ich vielleicht mal telefonieren könnte?
Falls ja: Hier meine Nummer: 0176 - 54 400 402, Chris Engelke
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen ;-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/