dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 01:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [SUCHE] Mfg von und nach Niedersachsen - bestenfalls Verden
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2013, 10:46 

Registriert: Di 6. Mär 2012, 20:05
Beiträge: 4
Hallo,

hier kommt dann auch meine Suche nach einer Mitfahrgelegenheit, und wie im Titel bereits beschrieben: Verden wäre perfekt, ansonsten bin ich aber innerhalb Niedersachsens (vers. Bahntickets sei Dank) mobil, also auch runter nach Hannover ist kein Problem.

Wichtig wäre für mich die Möglichkeit erstmal hin, und am Ende auch wieder zurück zu kommen.


Zu mir: Alex, 19 Jahre alt und seit 7 Jahren im Hobby, die letzten Abi-Klausuren sind durch - da wäre das JdS der richtige Ort zum Entspannen ;) Da ich Musik-mäßig nahezu alles höre, gibt es bei sowas eigentlich nie Schwierigkeiten mit mir, ich rauche auf Fahrten nicht, überlebe aber auch, wenn andere rauchen.

Gruß und Co,
Alex
aka Alvarez


P.S.: Wenn sich jemand finden sollte.. Spritgeld halte ich für eine Selbstverständlichkeit ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de