dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: So 31. Mai 2020, 01:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Freidenker" (Die Viertelorga berichtet!)
BeitragVerfasst: Mo 16. Feb 2015, 22:51 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 14:22
Beiträge: 329
Wohnort: Frankfurt am Main
Man sagt uns, man müsse Eisern sein, um nicht zu Zweifeln und zu fallen! Man sagt man müsse Silbern sein, um den Feind zu verstehen!

Wieder und wieder vernahmen wir diese Worte, spürten das Drängen der zwei Fraktionen sich für sie zu entscheiden. Die bloße Bekundung, welchem Weg man folgt, stellt nur allzu oft leere Worte dar, wo Taten gefordert sind.

Wir haben erkannt, dass unser Drang nach Freiheit in Gedanken, Wort und Tat nicht nur Macht, sondern jene Überzeugung schürt, welche letztlich den Zweifel zu besiegen vermag. Wir führen den Kampf gegen die Unwissenheit, gegen Dogmen, gegen den Stillstand in uns selbst, denn dies schürt den Zweifel, dessen Keim in jedem von uns ruht. In diesem Kampf bleiben wir unser eigener Herr, ungebunden, frei in Gedanke, Wort und Tat. Uns wird es gelingen das Wissen der alten Welt zu bewahren und neues in dieser zu erlangen. Gemeinsam, mit Magie, Schwert und Verstand, wird es uns gelingen den Einfluss der Elemente auch in der Spiegelwelt zu festigen und zu verankern und damit unseren Platz im Gefüge der Wege zu sichern.

Darum rufe ich euch!

Kommt an unsere Feuer, unsere Labore und Ritualkreise. Nehmt Teil an den Debatten der Diplomaten und der Gelehrten! Nehmt Teil an den Planungsstäben und Einsätzen der Kampfeinheiten. Seid ein Teil des Ganzen und steht an unserer Seite, das Banner zu stärken und ihm durch unser freies Denken den Weg zu bereiten.

_________________
Administrator
http://www.larp4you.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: [2019] Vorstellung Viertelmanager
BeitragVerfasst: Fr 17. Mär 2017, 23:06 
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Aug 2013, 23:01
Beiträge: 102
Wohnort: Augsburg
Liebe Freidenker,
euer diesjähriger Viertelmanager werde ich sein. Auch ich möchte die nachfolgenden Zeilen nutzen, um mich euch vorzustellen. Mein Name ist Matthias und ich bin momentan noch 27 Jahre alt zum Conquest aber auch schon 28. Ich wohne in Augsburg und bin dort als Fachinformatiker in der Bundesagentur für Arbeit tätig.
Meine Leidenschaft hängt sehr stark an Rollenspielen, welche ich, seit ich 16 bin, verstärkt am PC verfolge. Eine Neuerung für mich war dann im Jahr 2011 mein erstes LARP, welches ich auf dem Conquest verbringen durfte. Seit dem bin ich dem Conquest mehr oder weniger treu geblieben, obwohl ich schon bei anderen Orgas mitgespielt habe. Seit 2016 habe ich auch meine eigene Pen&Paper Gruppe, welche mein Spektrum in Sachen Rollenspiele nochmal weiter vergrößert hat.
Eine Aufgabe wie den Viertelmanager hatte ich noch nicht, aber ich bin froh, dass mir die Chance gegeben wird, mich unter Beweis zu stellen.
Auch ich bin über jede Unterstützung dankbar, was schon einmal damit anfängt, wenn jeder sich in den Viertelmanager eingetragen hat. Darüber hinaus bin ich auch für jeden Vorschlag dankbar, der mir hilft diese Verantwortung mit Bravour zu schultern.
Dieses Jahr wird mein drittes Jahr bei den Entdeckern und dieses Jahr wird das erste sein, in dem ich mich unserem Bannerleiter auch als Stellvertreter zur Verfügung stellen werde.
Ich bin daher frohen Mutes, dass dieses Jahr ein ganz besonderes Jahr für uns Freidenker, aber ein noch großartigeres.
Euer Matthias

Bild

_________________
Das Wohl Vieler, wiegt schwerer als das Wohl des Einzelnen...

Energieträger Neutralitas'
Paredros von Camiira


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de