dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Sa 11. Jul 2020, 22:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuling sucht Anschluss :)
BeitragVerfasst: So 22. Mär 2015, 18:46 

Registriert: So 22. Mär 2015, 18:40
Beiträge: 3
Hallo liebe Community ,
Ich habe seit neustem ein sehr großes Interesse am Live Rollenspiel gefunden ( komme aus der DSA/DND Schiene )
Nun habe ich mir überlegt auf das CvM zu fahren , suche aber noch eine Gruppe oder 1-2 Leute die mich ein bisschen führen und mir die Welt dort zeigen möchten :)
Zu Mir : ich bin 24 Jahre alt , männlich , komme aus der gegend von Kaiserslautern (RLP)

Gedanken zu meinem Charakter hab ich mir schon einige gemacht , bei interesse schick ich den verfassten Hintergrundtext gerne weiter

schönen Abend noch

Zimtbart


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling sucht Anschluss :)
BeitragVerfasst: So 22. Mär 2015, 21:49 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Mär 2010, 13:48
Beiträge: 98
Moin Zimbart,

vllt solltest du ein wenig mehr von dir/CHar preisgeben....
Es ist dann einfacher dich zu zuordnen ;)

Nicht, dass du ein Lichti bist und mit dem Chaos durch die gegend ziehen möchtest!

CU
Argol

_________________
Söldner im Qu'ellar Xarann
Schmied von Shan Meng-Feyn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling sucht Anschluss :)
BeitragVerfasst: So 22. Mär 2015, 23:25 

Registriert: So 22. Mär 2015, 18:40
Beiträge: 3
Hier mal der Text , den ich dazu verfasst habe :

Gallen wurde in einem kleinen Menschendorf geboren . Er war das jüngste von 4 Kindern (2 Brüder , 1 Schwester)
Seine Eltern kümmerten sich selten um ihn und er war auch nicht der beliebteste im Dorf , da er in seiner Einsamkeit das ein oder andere mal Chaos im dorf stiftete.
Er war auch der einzige der Familie , der kein eigenes Pferd besaß.
Als Gallen gerade 12 Jahre alt war , wurde sein Dorf von Banditen und Söldnern überfallen .
Seine Familie konnte auf ihren Pferden entkommen , aber er wurde alleine zurückgelassen .
Ihm gelang trotz der um ihn herrum andauernden kämpfe die flucht in die nahegelegenen Wälder . Dort wanderte er ziellos umher und lebte von Früchten , Pilzen und selbst erlegten Tieren .
Das Jagen brachte er sich selbst bei , da er im Dorf wenig beschäftigung hatte und auch niemand etwas mit ihm unternehmen wollte.
Nach Tagen im Wald fingen plötzlich die Tiere an , ihm sehr nahe zu kommen . Besonders viel vertrauen brachte ihm ein Wolf entgegen , der ihm auf seinen täglichen Touren durch die Wälder hinterher lief .
Kurze zeit später streifte der Wolf durch sein Nachtlager und es schien fast so , als würde er ihn beschützen. Er gab ihm den Namen Kuuta.
Eines Morgens wurde Gallen von Kuuta geweckt , und er bemerkte , dass sein Lager wohl in dieser Nacht geplündert wurde ... am boden sah er einen Zerissenen Leichnam .
Kuuta hatten ihn beschützt.
Tage später machte Gallen sich mit Kuuta auf , um zurück in sein altes Dorf zu gehen , wo er auf eine Truppe Elfischer Späher traf

Nachdem er den Elfen seine Geschichte erzählt hatte , nahmen diese ihn mit in ihr Dorf , dass Gallen und Kuuta jetzt auch ihr neues Zuhause nennen durften . Dort verbrachte er den rest seiner jungen Jahre und wurde im umgang mit Bogen und Nahkampfwaffen ausgebildet . Auch in der Ersten Hilfe und im Lesen/Schreiben wurde er unterrichtet .
Nach Jahren im Elfendorf streift er nun durch die Landen um seine Familie zu finden . Antworten zu finden. Sein Tierischer Begleiter verblieb im Dorf um dieses zu beschützen und dort in seinem Namen den Elfen zu danken .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling sucht Anschluss :)
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2015, 18:55 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Sep 2009, 19:29
Beiträge: 501
Hi,

schöne Idee. Damit sollte sich etwas finden lassen. ;)

Leider bist Du mit so einer Geschichte bei uns raus. Das kann man nicht mal ansatzweise sinnvoll für unsere Gruppe verwerten (Drowhaus).

Trotzdem freut es mich dass Du Interesse hast und aufs CvM kommst und wünsche Dir Glück bei der Suche.

Gruß
Carsten

_________________
Mythodea seit 2007
Spiegelwelt - Banner der Einigkeit - Nordsiegel
Orga Qu'ellar Xarann
Waffenmeister Aquas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling sucht Anschluss :)
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2015, 05:31 

Registriert: So 22. Mär 2015, 18:40
Beiträge: 3
Drow verachten alle anderen Völker wenn ich richtig informiert bin oder ? :D zumindest war das bei DnD so :-P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling sucht Anschluss :)
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2015, 17:49 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Sep 2009, 19:29
Beiträge: 501
Nein nein... das wird alles sooo mißverstanden....

Wir verachten doch niemanden, wir sind doch stolz auf unsere Sklaven solange sie machen was wir wollen.... *hust*

:mrgreen:

_________________
Mythodea seit 2007
Spiegelwelt - Banner der Einigkeit - Nordsiegel
Orga Qu'ellar Xarann
Waffenmeister Aquas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling sucht Anschluss :)
BeitragVerfasst: Mo 13. Apr 2015, 12:13 

Registriert: Di 1. Jul 2014, 16:07
Beiträge: 1
Hallo lieber Neuling/Zimtbart/Gallen :)
Ich kann dir im Namen des Fjordstätter Bundes anbieten mit uns zusammen das Chroniken von Mythodea zu verbringen.
Wir sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen und werden beim CvM mit ca 10 Leuten aufschlagen. Wir haben Bogenschützen, Elfen, Bauern und anderes... Also könntest dich mit deinem Char bei uns wohlfühlen :)
Falls du Interesse hast, sag mir, wie ich dich kontaktieren kann, dann werde ich mich bei dir melden.
@Tarabas: Schön dass ihr auch da seid! (OT, versteht sich :-D)

Viele Grüße, Paula/Jolanda


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de