dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Mo 16. Sep 2019, 11:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und Danksagungen
BeitragVerfasst: Do 7. Mai 2015, 10:02 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Jul 2011, 10:32
Beiträge: 7
Hier noch eine kurze Kritik in der ich nicht auf Details eingehen möchte, sondern nur einen Punkt ausführen will der mir wichtig ist.

Ich hatte mich nach der Ankündigung super auf das Chroniken gefreut, als eine Con mit viel Action, vielen Kämpfen und etwas Plot der aus der alten Kampagne weitergeführt wird. Ich hatte dabei erwartet, dass es Bedrohungen durch die Untoten und das SE zurückzuschlagen gibt und militärische Herausforderungen zu meistern gibt. Leider wurden meine Erwartungen überhaupt nicht erfüllt. Statt dass das Gebiet gesichtert und das Lager verteidigt werden musste gab es nur "Weltuntergangsplot", der, wenn wir ihn nicht lösen, gleich das Weltgefüge zerreißt und zwar völlig unabhängig davon ob wir uns in unserem Wohnzimmer oder im Feindesland befinden. Im Feindesland befanden sich ja leider auch nach ausgiebiger Suche keine Feinde... (An zu wenig angemeldeten NSCs kanns nicht gelegen haben, schließlich haben die mir erzählt, sie würden auch nur im Lager sitzten und sich langweilen.)

Fazit: Wäre das Con als eine Art JdS mit ein paar Kämpfen angekündigt gewesen, wäre es super schön gewesen. Es war aber angekündigt als Con mit vielen Kämpfen und viel Bedrohung, wovon gar nichts vorhanden war. Die vorgestellten Konzepte waren alle super und vielversprechend, aber die Umsetzung war mehr als enttäuschend. Ich hoffe nächstes Jahr werden die Konzepte konsequenter durchgesetzt.

_________________
Common - Mittlere Infanterie - Barrenbay


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und Danksagungen
BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2015, 07:46 

Registriert: Do 23. Jun 2011, 20:49
Beiträge: 31
Hallo zusammen,

ich möchte kurz was zu der NSC-Problematik sagen:

Ja ich war als NSC angemeldt bin aber nicht gekommen.

Relativ kurz nach dem Conquest hatte ich mich angemeldet, aber dann innerhalb von zwei Wochen nicht bezahlt. - Ok alte CoM Regel nach zwei Wochen nicht bezahlen - nicht dabei. Seis drum, plane ich das Wochenende mit Freunden zu Hause.

Zu meiner Überraschung erhielt ich dann am 24.10. eine Mail "Chroniken NSC Newsletter".

Mit der Passage:

Zitat:
Aktuell sind übrigens 100 NSCs fest angemeldet (wir haben die angekündigten 75 Plätze schon nach oben korrigiert. Spätestens bei 150 werden wir jedoch die Anmeldung stoppen müssen. Wer also zu den ca. 40 "angemeldeten" gehört die noch nicht überwiesen haben... wer zuerst kommt, ist dabei!


Zu diesem Zeitpunkt war für mich allerdings schon klar, das ich zum 1. Mai etwas anderes tun werde. "wer zuerst kommt, ist dabei!" Die rechnen nicht mit mir also wird das schon passen.

Kurz vor der Con bekam ich dann die Facts ... jetzt lese ich das 60 NSCs angemeldet waren aber nicht erschienen sind.

Für mich war klar das ich nicht komme. Ich kann mir vorstellen das dies anderen genauso ging.

Wenn ihr eine Absage wollt: Dann formuliert das doch auch.

Nächstes mal werde ich einfach antworten und absagen.


Sorry.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de