dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Mi 11. Dez 2019, 04:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zeltengpass
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2015, 10:39 

Registriert: Di 22. Mai 2012, 08:41
Beiträge: 3
Hallo zusammen!
In unserer Gruppe fällt dieses Jahr das Hauptzelt weg, außerdem haben wir kurzfrsitig noch einen Larp-Neuling mit an Bord, für den wir gerade die Ausrüstung zusammensuchen. Hat jemand kurzfristig ein Ambiente taugliches Einmannzelt über, dass er uns für den CoM leihen könnte? Nicht unentgeltlich, versteht sich. Bitte simst mir doch (0049 177 7231094), wenn ihr was habt oder wisst oder sonstwie weiterhelfen könnt. Der Neuling will einen Penner spielen, habe gehört, dass die Armenspeisung manchmal auch Schlafplätze vergibt? An wen könnte man sich da denn wenden?
Vielen Dank, Bene alias Baldrûn Drachenzüchter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeltengpass
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2015, 10:53 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Jan 2013, 09:30
Beiträge: 228
Wohnort: Bielefeld
Du bist mit Sicherheit im falschen Forum. Chroniken 2016 ist nicht gleich Mythodea 2015. Sonst kann ich dazu leider nichts sagen, außer dass eine Einzelperson eigentlich kein eigenes Zelt braucht und du mit Sicherheit noch jemanden finden kannst, der Platz für ein zweites Feldbett hat.

_________________
Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeltengpass
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2015, 14:06 

Registriert: Di 22. Mai 2012, 08:41
Beiträge: 3
Danke. Verirrt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de