dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Mi 23. Okt 2019, 00:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Danksagung & Ausblick 2016
BeitragVerfasst: Mi 6. Mai 2015, 14:48 
Head
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Sep 2009, 09:11
Beiträge: 196
Wohnort: Regensburg
Wow... und schon ist das Chroniken wieder vorbei und wir sind zurück. Der Fundus ist ausgeladen, die Schuhe vom Schlamm befreit und es sind nur noch 26 Tage bis zum"Jenseits der Siegel".

Als aller erstes einmal ein ganz großes DANKESCHÖN an alle, die diesen Start in eine neue und wundervoll mythodeanische Con-Reihe möglich gemacht und mit getragen haben. Danke an Euer Vertrauen, dass so viele von Euch dieser neuen Idee gleich vom ersten Tag an geschenkt haben.

Ganz besonders wollen wir uns bei den Folgenden herzlich bedanken:

Allen voran unserem Team:
    Leni,Eva & Isi für super geschminkte Festrollen und immer gute Laune in derüberfüllten Requisite
    Volker& Armin für eine 1a Team-Verpflegung
    Kathrin, Stefan, Henning & Okko für 400 Seiten Plot
    Max, Sebi, André und Dominik für stressfreie und motivierte Team-Leitung
    Christopher, Daniel, Dennis, Frauke, Dodger, Andi, Birk, Henning, Kim & Basti für unermüdliche SL Einsätze
    Sven, Anna, Bine, Daniel & Kalle für "flexible NSC-Management Improvisation" :-)
    Jorma,Holger, Johannes & Lena für eine wunderschöne Tavernen-Stimmung
    Chriesie,Suppe & Hofi für die 24-Stunden-Orga-Fenster Betreuung
    Arndt& Hannah für permanenten Runner-Support
    Und natürlich auch Katjafür die tolle Foto-CD

Unserem Springer-Team sowie unseren Plot-Festrollen für zahllose epische Momente.

Dem Letzten Banner, dem Roten Kodex, dem Schwarm XIV, den Shir'tannar und den Freischärlern für ihren unermüdlichen Einsatz im Felde. Danke für Eue Vorbereitungen, Eure Begeisterung für die Kostümoptimierung und die jede Witterung missachtende Einsatzbereitschaft. Hut ab!

(Explizit ausgenommen aus diesem Dank sind die 60 NSCs, die fest angemeldet waren aber dann spontan nicht auf dem Gelände aufgetaucht sind. Zwar unterstreicht Eure Abwesenheit die Leistung der übrigen NSCs nur noch deutlicher, aber wir hätten alle eine entspanntere Veranstaltung gehabt, wenn Ihr wenigstens Bescheid gesagt hättet, dass Ihr nicht kommt.)

Matthias, Norbert & Antonia von Utopion die uns zu jeder Zeit mit Rat & Tat zurSeite standen. Sowie Herrn Veith vom Bexbacher Sicherheitsdienst für spontane Parkplatzrettungen und die Malteser für immer gut gelaunte Helfer wo sie gebraucht wurden.

Und ganz generell bedanken wir uns sehr für das jetzt schon überaus positive Feedback im Forum und auf Facebook und würden uns freuen, wenn Ihr uns zu der vergangenen Veranstaltung ein paar Fragen beantworten könntet.

https://www.umfrageonline.com/s/8170afa

Wir haben uns schon eine Menge Gedanken gemacht, was wir nächstes Jahr noch besser oder runder gestalten wollen. Viele Konzepte werden noch fortgeführt und wir haben noch ein paar radikale Ideen, die wir mit Euch ausprobieren wollen. Euer Feedback zum vergangenen Con würde uns dabei sehr helfen!

Denn eines ist klar: Die Geschichte geht weiter. Und das früher als Ihr vermutlich denkt: Denn schon auf dem "Jenseits der Siegel" werden eine ganze Reihe der Plots und Geschichten von letztem Wochenende erneut auftauchen und weiter erzählt. Wir konnten viele Monate nicht viel über den Plot auf dem diesjährigen JDS verraten ohne zugleich Geheimnisse über das Chroniken zu spoilern - doch jetzt ist diese Gefahr zum Glück gebannt! ;-)

Außerdem wird schon in wenigen Wochen die Anmeldung für das Chroniken 2016 online gehen. Achtet einfach auf die Ankündigungen auf unserer Webseite oder auf Facebook um auf dem aktuellsten Stand zu bleiben.

Wir hoffen, dass wir uns schon bald auf Mythodea (oder in der Spiegelwelt) wieder sehen und verbleiben mit einem ganz lieben Gruß aus Regensburg!

Kirsten, Shaky, Tobei & Fabs


PS: Auch wenn auf dem Chroniken unglaublich viel an Artefakten/Malen/etc ausgegeben wurden, war am CheckOut relativ wenig ausgecheckt. Ihr könnt dies noch zwei Wochen lang mit einer eMail an Artefakte@mythodea.de nachholen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de