Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Zeltengpass
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=287&t=15292
Seite 1 von 1

Autor:  Baldrun [ Mo 3. Aug 2015, 10:39 ]
Betreff des Beitrags:  Zeltengpass

Hallo zusammen!
In unserer Gruppe fällt dieses Jahr das Hauptzelt weg, außerdem haben wir kurzfrsitig noch einen Larp-Neuling mit an Bord, für den wir gerade die Ausrüstung zusammensuchen. Hat jemand kurzfristig ein Ambiente taugliches Einmannzelt über, dass er uns für den CoM leihen könnte? Nicht unentgeltlich, versteht sich. Bitte simst mir doch (0049 177 7231094), wenn ihr was habt oder wisst oder sonstwie weiterhelfen könnt. Der Neuling will einen Penner spielen, habe gehört, dass die Armenspeisung manchmal auch Schlafplätze vergibt? An wen könnte man sich da denn wenden?
Vielen Dank, Bene alias Baldrûn Drachenzüchter.

Autor:  lorion42 [ Mo 3. Aug 2015, 10:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeltengpass

Du bist mit Sicherheit im falschen Forum. Chroniken 2016 ist nicht gleich Mythodea 2015. Sonst kann ich dazu leider nichts sagen, außer dass eine Einzelperson eigentlich kein eigenes Zelt braucht und du mit Sicherheit noch jemanden finden kannst, der Platz für ein zweites Feldbett hat.

Autor:  Baldrun [ Mo 3. Aug 2015, 14:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeltengpass

Danke. Verirrt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/