dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Di 23. Jul 2019, 16:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuling mit anderem Interesse
BeitragVerfasst: So 12. Jun 2016, 12:21 
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Jun 2016, 13:37
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin
Hallo erst mal
Mein Name ist Nicole und ich hab da mal ne Frage und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Ich wollte schon immer mal auf eine Con hab mich aber nie getraut da ich niemanden kenne der mit mir mit gehen würde. 
Bis vor kurzem. Da hat mich ein guter freund den ich von vielen Mittelalter Märkten kenne gefragt ob ich ihm auf Mythodea helfen würde da er dort einen Marktstand hat. Ich war natürlich sofort Feuer und flamme aber mir noch nicht sicher ob ich da auch Urlaub habe und hab ihm gesagt das ich mich melde. Als es sicher war das ich ihn bekomme hab ich ihm Bescheid gegeben. 
Leider hatte er sich da schon einen anderen gesucht und ich war ziemlich enttäuscht. 
Da ich aber den Gedanken dahin zukommen nicht mehr los werde hab ich ihn gefragt ob ich denn nicht auch anders hin kommen kann und er meinte ich könne es als NSC versuchen mich anzumelden. 
Jetzt ist es aber so das ich eigentlich nicht so sehr an den kämpfen interessiert bin sonder eigentlich um mir das ganze einmal anzusehen und bei ihm aushelfen möchte. 
Das ist soweit meine Story und jetzt die Fragen:
Ist dies möglich? 
Wenn ja was bräuchte ich dafür außer Gewandung? 
Welches Ticket brauch ich und wie sieht es mit einem Zelt aus ? Ich hab zwar eins aber es ist ein tarnzelt und nicht gerade authentisch. 
Vielen Dank jetzt schon mal 
LG Nicole


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling mit anderem Interesse
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2016, 00:25 

Registriert: Do 24. Sep 2009, 18:09
Beiträge: 12
Hallo Nicole,

habe eben zufällig Deinen Beitrag gelesen. Dies ist das Unter-Forum für die Chroniken, ein Nebenspiel des ConQuest of Mythodea. Hier ist im Moment wenig los da das nächste Spiel dazu erst nächstes Jahr stattfindet :)

Hat Dich schon jemand kontaktiert um Deine Fragen zu klären? Ich gehe davon aus, wollte aber sicherheitshalber mal fragen :)

Gruß und Keks,
Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de