Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Feedback & Danke
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=287&t=16289
Seite 1 von 1

Autor:  Nalani [ Mi 3. Mai 2017, 11:55 ]
Betreff des Beitrags:  Feedback & Danke

Danke an die SL, die großartigen NSCs, GSCs und SC.
Hatte eine Menge cooles Spiel, durfte tolle Charaktere mit viel Tiefe kennen lernen, und das Gewandungsniveau war erfreulich awesome.

Autor:  Tia v. Flussberg [ Di 9. Mai 2017, 13:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Feedback & Danke

Hallo zusammen, möchte mich auch bei allen recht Herzlich bedanken .
Für ein kurzes aber Intensives spiel bei den Naldar . – muss sagen hatte zu wenig zeit für
Euch !
Ein langes und auch sehr intensives spiel mit meinen Lieblings Gegnern Untoten Fleisch .
Meinen Archonten der mit mir eine sehr wichtige Tradition hoch hält . Danke
Meiner Lieben Inken die so Lieb auf mich aufgepasst hat . – keine angst die Truchsess stirbt nicht so schnell .
Ein ganz großes Dankeschön an die Daikaraner für die Herzliche Aufnahme in ihrer Jurte wo wir Tauren zu Gast waren . Noch mal Danke !
Die Tivar Khar`assil - wurde überrascht , kann ja interessant werden freud
mich auf weiteres . Danke
Meine Lieben Amaroqianer wie immer ein hoch auf die Freundschaft – gibt nichts schöneres wenn man bei Euch im Lager mal auftanken kann . Danke
An alle anderen mit denen ich noch spielen durfte – Danke !!
bis Jds

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/