dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 20:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NSC Ticket ausdrucken
BeitragVerfasst: Do 31. Jul 2014, 22:52 

Registriert: Di 12. Jun 2012, 19:18
Beiträge: 4
Hallo,

ich habe von einem Freund ein Ticket gekauft, welcher nun im Urlaub ist. Er hat mir einen Link geschickt, mit dem ich dann zu der Cybertix-Seite kam, dort konnte ich immer seine Login-Daten eingeben und das Ticket personalisieren lassen und ausdrucken, was ich allerdings bis jetzt noch nicht getan habe. Als ich nun das Ticket personalisieren und ausdrucken lassen wollte, funktionierte der Link nicht mehr und es kam die Fehlermeldung "404 Page not found". Als ich dann auf der offiziellen Conquest Seite auf "Anmeldung" geklickt habe kam ich auf eine Seite, wo ich die Daten meines Freundes wieder eintragen konnte, allerdings fand ich nirgends eine Schaltfläche, wo ich das Ticket ausdrucken hätte können und wenn ich auf "Ticketauswahl" klickte, kam nur "keine Veranstaltungen vorhanden". Bin echt am verzweifeln, weil ich meinen Freund im Urlaub so gut wie nicht erreichen kann.. Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

Beste Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NSC Ticket ausdrucken
BeitragVerfasst: Fr 1. Aug 2014, 06:34 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 18:02
Beiträge: 3286
Wohnort: Augsburg
Hast du noch irgendwelche Ticketdaten? Am besten die Mail mit der Kaufbestätigung? Wenn ja versuch mal direkt bei Cybertix anzurufen, da bei LA niemand mehr im Büro hockt und sie am Gelände nur sehr spärlich Internet haben.

_________________
Erdlager 2009-2013
Reich der Rosen 2014-
http://www.leuenhall.de
Siegelorga Reich der Rosen
http://www.reich-der-rosen.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NSC Ticket ausdrucken
BeitragVerfasst: So 3. Aug 2014, 16:23 

Registriert: Di 12. Jun 2012, 19:18
Beiträge: 4
Ok hat sich erledigt!

Vielen Dank für die Hilfe :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de