dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung der Bannermitglieder
BeitragVerfasst: Di 11. Apr 2017, 16:29 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 14:22
Beiträge: 331
Wohnort: Frankfurt am Main
Liebe Bannermitglieder
an dieser Stelle habt Ihr Gelegenheit Euch vorzustellen und so den anderen Mitgliedern einen kleinen Einblick auf die kommenden Personen / Charaktere zu geben.

_________________
Administrator
http://www.larp4you.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung der Bannermitglieder
BeitragVerfasst: Di 11. Apr 2017, 18:36 

Registriert: Mi 17. Aug 2011, 12:52
Beiträge: 147
Dann sag ich auch mal Hi ^^
Mein Name ist Ot Max und IT Frix Funkelstein. Ich bin Teil des Ot Orgateams der Feste der Vielfalt und It eine von zwei “Stimmen der Vielfalt“ ,das ist die zivile Führung des Viertels.Da wir wie einige schon Mitbekommen haben mit unserem Viertel ins Banner der Entdecker ziehen wollte ich mich hier kurz Vorstellen. Wenn ihr also Fragen rund um unser Viertel habt scheut euch nicht die zu stellen. =) Ich freu mich auf euch und versuche auch am Donnerstag im Ts für Fragen zur Verfügung zu stehen.

_________________
Frix Funkelstein,
Stimme der Vielfalt
Feste der Vielfalt

Gründer des Freien Lagerbundes


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Skrifa
BeitragVerfasst: Mi 12. Apr 2017, 07:35 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 14:22
Beiträge: 331
Wohnort: Frankfurt am Main
Skrifa -Ach Skrifa... sie ist eine Halbeule, natürlich keine ganze, denn sonst müsste sie ja fliegen können, nicht wahr? Die Elemente sprechen zu ihr so lange sie denken kann, sie dient ihnen und bringt ihnen Opfer dar, dafür gewähren sie ihr zuweilen kurze Blicke in die Zukunft. Ahnungen hat sie, mehr als ihr manchmal lieb ist. Aus dem Norden kommend, wo sie den Fürsten beriet und einen kleinen Kräuter-und Räucherladen hatte musste sie fliehen, aber das ist eine andere Geschichte und kann bei einer heißen Tasse Tee erzählt werden. Als die Elemente verstummten, machte sie sich auf die Suche nach der Ursache - und fand nicht nur die Spiegelwelt, sondern auch neue Gefährten. Allen voran Bab Lula, die Trollschamanin, die gemeinsam mit ihr die Keimzelle des Lagers der Sucher bildete. Inzwischen ist das Lager gewachsen und beherbergt eine Vielzahl von Wesen, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Allen gemein ist die Suche und der Respekt vor Natur und Elementen. Und die Liebe zu guten Essen. Skrifa kocht gerne. Das Brot der Sucher tröstet die, die harte Tage und Nächte hinter sich haben und Skrifas "Blut der Ratio" trägt Mut in die Herzen der Kämpfer. Wir sind stolze Kinder der Feste der Vielfalt und nun ein Teil der Entdecker.

_________________
Administrator
http://www.larp4you.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Jean-Paul / Olaf
BeitragVerfasst: Mi 12. Apr 2017, 07:36 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 14:22
Beiträge: 331
Wohnort: Frankfurt am Main
Na dann will ich mich auch mal einreihen.

Hi,
ich bin OT der Jean-Paul und IT heiße ich Olaf. Ich gehöre wie meine Vorredner zur Feste der Vielfalt.
Ich bin dort bei den Hartweilern zu finden, die sich diesmal mit den Alchemisten zusammen getan haben und bin der OT Ansprechpartner für diese Gruppe.

IT bin ich ein Erfinder/Tüftler, also der mit den schrägen Ideen.
Dieses Jahr versuche ich unseren Zivilen Feste-Spielern zuzuarbeiten damit dort genug zu tun und zu Plotten ist und möglichst jeder auf dem aktuellsten Stand bleibt.

Ich freue mich auf tolles Spiel mit euch und regen Austausch im Zivilen- und Plot-bereich.

_________________
Administrator
http://www.larp4you.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Andrea / Wild Clif Sau
BeitragVerfasst: Mi 12. Apr 2017, 07:37 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 14:22
Beiträge: 331
Wohnort: Frankfurt am Main
Moin und danke für die Aufnahme.
Meine Frau Andrea und ich sind ebenfalls aus der Vielfalt gewechselt. Wir gehören zum Blauen Eck.
Ich bin IT Koch und Arzt, bzw sie meine Helferin (Heilerin in der Ausbildung)
Wir wollen uns dieses Jahr mehr im Lazaretspiel einbringen, da das die letzten Jahre definitiv gelitten hat (zu viel kochen, zu wenig nähen und Knochen richten).
Freuen uns auf die gemeinsame Zeit.

_________________
Administrator
http://www.larp4you.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Gerhardt von Niversala Earl of Nova Armirata,
BeitragVerfasst: Mi 12. Apr 2017, 07:38 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 14:22
Beiträge: 331
Wohnort: Frankfurt am Main
Hi,

My IT name is Gerhardt von Niversala Earl of Nova Armirata, hailing from the world of Alcharion.
I have travelled many realms to find the origins of the undead that once stalked my homeworld.
Many years ago one of these expiditions lead me to this realm, it was here that we found more of the legions that attacked our world.
Since this discovery we have been sending expeditions to your world to battle our undeath enemnies and their allies.
Our group of adventures hail from different worlds that were attacked by these undeath scum.
We are called Habemus Crustulum.
Our first allies on your worls were the followers of Terra and we have been aiding them since we've met.
Habemus Crustulum have always delivered warriors to the best banner; Blaues Banner.
But we also bring merchants, medics, alchemists and much more.
I can be found wandering the city streets and bars, but will crush my enemies under my legendary hammer while wearing my even more epic underwear armour.
On a side note, I'm a shareholder ( IT not OT :p ) in 'Der Seelentröster' so go and drink some good cocktails after a long day of fighting.

Habemus Crustulum is a group of Belgian Larpers coming together for some larp fun at conquest.
I hope me and the group will meet some great new people and share some great RP with each other.

Cheers
Geert a.k.a. Gerhardt von Niversala

_________________
Administrator
http://www.larp4you.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Ben al Habib
BeitragVerfasst: Mi 12. Apr 2017, 07:38 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 14:22
Beiträge: 331
Wohnort: Frankfurt am Main
Salam,

Vielen Dank für die Aufnahme. Hier kommt noch einer aus der "Feste der Vielfalt" ;)
Meine Name ist Ben al Habib ( meine Vorfahren lasse ich hier mal weg). Ich bin der Quartiermeister der Feste und organisiere alles rund um Versorgung der Spieler mit IT nützlichen Dingen. Ziele der Quartiermeisterei sind:
- die Spielergruppen mehr und besser miteinander spielen zu lassen durch einen gemeinsamen Anlaufpunkt
- Spieler die nach dem Schlachtfeldeinsatz in eine OT Blase zu fallen drohen, mit IT Aufgaben abzulenken;)
- selber ein schönes Spiel zu haben

Dazu verwendet wurden bisher die Konzepte von Fourage, versorgungswagen auf dem Schlachtfeld, Lichtservice in der Feste (Nachtwächter), etc
Das versuche ich in diesem Jahr im Sinne des neuen Settings etwas auszubauen. Details / Ideen dazu folgen Bzw. Sind bereits im Forum der Feste veröffentlicht.

Neben der Quartiermeisterei ( da habe ich zum Glück einen jungen Verteter) bin ich selbst auch immer wieder gern auf dem Schlachtfeld. In den letzten Jahren meist mit dem blauen Banner.
Ich freue mich auf den Austausch und den Abgleich mit bestehenden Konzepten des Entdecker Banners.

Cheers
Ben

_________________
Administrator
http://www.larp4you.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Kris / Amarok
BeitragVerfasst: Mi 12. Apr 2017, 07:39 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 14:22
Beiträge: 331
Wohnort: Frankfurt am Main
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme.

OT bin ich Kris, ein Mitglied "Der Feste der Vielfalt" und eher selbst noch ein Neuling in Bezug auf Larp. Letztes Jahr war das erste mal auf solch einer Veranstaltung, direkt meine neue Leidenschaft entdeckt und in der Feste der Vielfalt freundliche und nett Menschen getroffen die mich und meine Freunde aufgenommen haben.
IT heiße ich Amarok und gehöre zu "Wächter von Kelvidar", wir unterstehen dem Lila Banner/Lavendel in der Feste.

_________________
Administrator
http://www.larp4you.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: André / Argon Grauwolf
BeitragVerfasst: Mi 12. Apr 2017, 07:39 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 14:22
Beiträge: 331
Wohnort: Frankfurt am Main
Guten Morgen und danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich heiße André und bin ein weiteres Mitglied der Feste der Vielfalt, welches sich für den Wechsel zum Banner der Entdecker entschieden hat. Ich freue mich auf diesen Sommer, auf die auf uns zukommenden Herausforderungen, auf die neuen Leute und die neuen Möglichkeiten, die uns bevorstehen. Aber vor allem freue ich mich auf das gemeinsame Spiel.

Wenn ihr also auf einen laut brüllenden Fellträger mit einer riesigen Axt trefft, der auch noch auf den Namen Argon Grauwolf hört, werdet ihr wohl auf mich gestoßen sein. Innerhalb der Feste der Vielfalt gehöre ich dem Blauen Banner an und dort der Gruppe "Die Kludden".

Wer Fragen an mich hat ... immer raus damit.

Bis denn, André (Argon Grauwolf)

_________________
Administrator
http://www.larp4you.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Tim Janzen / Kovu Wolfszahn
BeitragVerfasst: Mi 12. Apr 2017, 07:40 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 14:22
Beiträge: 331
Wohnort: Frankfurt am Main
Wenn sich hier schon einige Vorstellen, dann tue ich das auch mal :)
Mau mau ich bin Kovu Wolfszahn (IT) (OT Name steht ja oben drüber^^) der manchmal ziemlich freche Halbkater aus der Feste der Vielfalt, bei dem ich nicht sicher bin, ob ihr den unbedingt im Banner wollt^^
Ne ne bin ein ganz netter eigentlich, nur Katzen muss man vor mir verstecken :P Der/Die Eine oder Andere von den Entdeckern kennt mich ja auch schon aus den letzten Jahren. Also wer mal Lust hat sich über Mythodea, die Elemente, Politik oder auch die Verfehmten zu unterhalten (Ohne die blöden Einschränkungen der Tivars^^) der kann im Sommer sehr gerne zu mir kommen. Ich werde vermutlich viel beim Garten und bei den Narechs rumhängen und kann da sicherlich auch grade für neue Larper das eine oder andere an Informationen parat haben

_________________
Administrator
http://www.larp4you.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de