dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 07:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lazarett / Heiler bei den Stumwächtern
BeitragVerfasst: Mi 7. Mai 2014, 15:27 

Registriert: Do 3. Apr 2014, 15:02
Beiträge: 15
Wohnort: Uithoorn (NL)
Im jeden fall erst entschuldigung für schlechtes Deutsch aber mein gesprochenes Deutsch is im jeden fall besser ;)

Danke fur das antwort Lilith. Wir konnen naturlich helfen bei das arbeit mit dem Verbande etc. und probieren um Verbande mit zunehmen.

Wenn moglich helfen wir auch im Feld aber wir wissen noch nicht ob das moglich is bezuglich die Sicherheit unses jungste Tochter.

Was ist die Ring war Sie uber sprechen? Is das wie ein Innung fur Heiler? Wie kann Mitglied werden?

_________________
Moge de wind je altijd gunstig zijn.

Yvette Hendriks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lazarett / Heiler bei den Stumwächtern
BeitragVerfasst: Mi 7. Mai 2014, 16:52 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Apr 2010, 07:49
Beiträge: 1063
Wohnort: HH
Der Ring der Heiler ist, ganz grob gesagt, so etwas wie das "Mythodea-Rote Kreuz" oder meinetwegen auch Johanniter-IT ^^

Ein recht lockerer Verbund von Heilern/Alchemisten/Wissenssammlern und deren "Bewachern", Also Heiler-Beschützern.
Man hält sich allgemein aus Politik heraus und beschäftigt sich lieber mit der "kostenlosen" Heilung aller Verwundeten.

Wenn du dich informieren möchtest, es gibt da ein Forum (nicht sehr aktiv, aber du erhälst Kontakt zum Ring und seinen Mitgliedern ^^)

Allgemein legt man recht viel Wert auf "schönes" und mehr oder minder authentisches Heilerplay und Ambiente.

http://www.teleservice-koper.de/ring_der_heiler/

_________________
Torwache 2010-2012
Viribus Unitis 2013 - xxx

- Protektor Selfirans/Ring der Heiler


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lazarett / Heiler bei den Stumwächtern
BeitragVerfasst: So 25. Mai 2014, 10:20 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Aug 2013, 20:59
Beiträge: 3
Wohnort: Nürnberg
Hallo Freunde,

natürlich stehen unsere 2 Jungen Damen (12 J.), Saphira und Rubina, den Heilern bei. Das ergibt sich schon aus der Ausbildung im letzten Jahr und der damit verbundenen Schuld. Sie werden aber auch mit uns Sturmklingen unterwegs sein und sind dann für die "Wegeunfälle" da.

Beste Grüße

Tengu Sturmklinge

_________________
"Fünf Ausrufezeichen - sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." - Terry Pratchett


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lazarett / Heiler bei den Stumwächtern
BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2014, 20:09 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Jun 2010, 19:19
Beiträge: 20
Liebe Leute,

letztes Jahr wurde mein Charakter durch den Tod vom Avatar massiv traumatisiert und war die letzten Tage garnicht mehr aus seinem Zelt gekommen.
(@ Lilith: tut mir leid, dass ich Dich da im Stich gelassen habe mit dem Lazarett. Ging leider da nicht anders.)

Merengar wird also in keinem Falle als Heiler im Lazarett arbeiten oder mobile Einsatztruppen verlässlich begleiten, da überhaupt nicht klar ist, wie der Charakter die neuen Verhältnisse verträgt und was ihm da dann möglich sein wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lazarett / Heiler bei den Stumwächtern
BeitragVerfasst: Do 24. Jul 2014, 05:38 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Jun 2011, 20:41
Beiträge: 479
Wohnort: Nahe Flensburg
Ich werde vor IT versuchen alle Heiler & Alchemisten aus dem Sturmwächter-Viertel einmal zu sammeln, damit wir uns einmal absprechen können.

_________________
Laytja Heilerin der Tauren
Sturmwächter 14,16,17,18Süd
JDS 14,15,16,17 West,13 Frei,18 Süd
Luftlager 12&13


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lazarett / Heiler bei den Stumwächtern
BeitragVerfasst: Do 14. Aug 2014, 19:53 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Jun 2011, 20:41
Beiträge: 479
Wohnort: Nahe Flensburg
Hallo Ihr Lieben Heiler.

Einige von uns haben sich ja den Ring der heiler angeschlossen.

Sie haben 2 Foreun, wo man sich anmelden und wir uns koordinieren können:

Ich strebe eine Zusammenarbeit mit dem RdH aud HdW:

Den Ring der Heiler aus dem Hüter der Wogen:
http://www.teleservice-koper.de/ring_der_heiler/

Bei VU, wo wir zur Versammlung waren und den Eid geschworen haben, können wir uns zur Informationsaustausch ja auch anmelden:

Den Ring der Heiler aus dem Norden:
http://forum.falkenorga.de/index.php

_________________
Laytja Heilerin der Tauren
Sturmwächter 14,16,17,18Süd
JDS 14,15,16,17 West,13 Frei,18 Süd
Luftlager 12&13


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lazarett / Heiler bei den Stumwächtern
BeitragVerfasst: Sa 23. Aug 2014, 16:51 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Jun 2011, 20:41
Beiträge: 479
Wohnort: Nahe Flensburg
Ich Suche Kontakt zu diesem Heiler:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =3&theater

_________________
Laytja Heilerin der Tauren
Sturmwächter 14,16,17,18Süd
JDS 14,15,16,17 West,13 Frei,18 Süd
Luftlager 12&13


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de