Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

TS Protokoll
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=297&t=85558
Seite 1 von 1

Autor:  Tia v. Flussberg [ Di 10. Sep 2019, 13:41 ]
Betreff des Beitrags:  TS Protokoll

Anwesend 19 Sturmwächter
Wichtig : Pylonen
Das holen und zurückbringen der Pylonen bei Franz in 31595 Steyerberg ca 15 km ist vor dem Con zu klären .
Es gibt Fotos wo sie stehen und was zu holen ist !!
Bitte im Forum bekanntgeben wer das übernähmen kann ! Gruppennamen und Namen
Auf und Abbau 2 Helfer :
Anreise am Samstag Mittag , mit helfen beim abstecken und ausmessen . mithelfen beim aufstellen der Pylonen so wie abbauen .
Bitte im Forum bekanntgeben wer das übernähmen kann ! Gruppennamen und Namen
Öffentlicher Sitzkreis :
Soll vergrößert werden , wär hat einen Steckstuhl und kann in mit bringen !?
Soll bitte beschriftete oder gegenzeichnet werden und nach dem Con selbstständig wieder aus der Sitzkreis abgeholt werden .
Bitte im Forum bekanntgeben wer das übernähmen kann ! Gruppennamen und Namen
Charakterbogen als PDF :
Es gab die Frage wo man die Aktuelle Version finden kann . Seki – Tobias macht sich schlau und stellt es ins Forum .
Neue Gruppe bei den Sturmwächtern 2020 :
Finn Feddersen ist der IT Ansprechpartner ( Gruppennamen hab ich noch nicht )
Es ist eine 30 Mann starke Gruppe die sich im Forum noch vorstellen wird . Anreise ist für Sonntag geplant .
Vortrag Mythodea : Seki-Tobias
Für Larp-neulinge ist ein Vortrag geplant – Willkommen in Mythodea - um fragen zu beantworten die da auftauchen .
Zum Beispiel wer sind die Sturmwächter – was ist ein Achont oder Nyame – was machen wir hier auf dem Feldzug und warum sind wir hier .
Kinder Torwache :
Frank ( Freisäcker ) möchte eine Kinder Torwache Organisieren . Auch möchte er sich noch mehr Spaß für die Kleinen im Lager organisieren .
Mal schaun was im da so einfällt – wenn ich rechtzeitig bescheid weiß kann ich sicher was mit NSC Anleiern !
Windstoß :
Taja besorgt für das Lager 30 Fächer die über die Lagerkasser bezahlt werden . Angedacht ist eine maßen Windstoß auf dem Schlachtfeld .
Dafür wird es einen Lehrgang von Seki – Tobias geben , geplant Montag oder Dienstag ( wird noch bekanntgegeben ).
Es soll vor dem ausrücken aufs Schlachtfeld oder auch am Feld eine Aeris Andacht / Predigt von Taja geben , So von Aeris erfühlt wird der Windstoß die reihen der Feinde Aufbrechen
Das muss natürlich noch tendiert werden , diesbezüglich wird sich am Con noch unser Heerführer ( Elmo ) Zeiten nehmen ,
Wegweiser :
Die Freisäcker werden Holz- Schilder machen die vor unserem Lager aufgestellt werden und alle Viertel des Banners der Einheit ausweisen .
Um den Siedlern den richtigen Weg zu Weisen ( Soll ja keiner vom Weg abkommen – möglicher weise )
Begrifflichkeiten der Ämter :
Vertigo ( oli) macht sich Gedanken über Sturmwächter gefällige Namen der Ämter . Er wird sie ins Forum stellen wenn es so weit ist und er Fündig geworden ist .
Kommandantur :
Tohre war sehr glücklich über die hervorragende Arbeit von Frank , der es geschafft hat eine Struktur zu Schafen wo die vielen Infos auch wieder gefunden werden .
Das erspielen der Kraftkugeln ist schon fester Bestandteil am Con , was sich noch nicht rumgesprochen hat diese in der Kommandantur zu bringen wenn sie nicht benötigt werden .
Somit kann man weiteres Spiel bieten und schnelle Lösungen erreichen – für das wo sie benötigt werden . Bitte denkt daran es kann jeden von uns Helfen !!
Weiters soll eine Liste von besonderen – Fertigkeiten – Fähigkeiten – von erspielten - erstellt werden .
Wie zum Beispiel : Richard ein Wächter von Baransu ist jetzt - Wächter des Nordwinds – im Tempel des Schreckens
Leider kein Name bekannt – Sie – Blauen Brände - ist Ehren Talla’Kesh im Atelier .
Es gibt sehr fiele unterschiedliche bony die man erspielen kann teilt es in der Kommandantur mit – da kann richtig gut was entstehen !
Noch etwas muss erwäht werden , der Tempel des Schreckens “ wurde zu 80-90 % von den Sturmwächter und dem Norden bespielt .
Wir könne mit recht auf so viel Gemeinsames spiel stolz sein !! Danke
LG Brigitte

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/