Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Im VM Gruppe in ein anders Viertel verschieben
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=31&t=41543
Seite 1 von 1

Autor:  spooky_rabbit [ Mo 18. Jun 2018, 12:11 ]
Betreff des Beitrags:  Im VM Gruppe in ein anders Viertel verschieben

Hallo!

Nachdem im Viertelmanager in diesem Jahr der Gruppenersteller ja sehen kann, welche Tickets in der Gruppe angemeldet sind (Hurra!), haben wir jetzt trotzdem noch ein Problem, dass wir nicht selbst gelöst bekommen. Wir würden gerne mit der gesamten Gruppe das Viertel wechseln. Eine neue Gruppe im neuen Viertel anzulegen und die Tickets dann rüber zu holen hat leider nicht geklappt (evtl. weil ja bei den Tickets das dann falsche Viertel hinterlegt ist?). Lässt sich das irgendwie lösen, ohne dass jedes Gruppenmitglied sich nochmal einzeln ummelden muss?

MfG, Saskia

Autor:  Tobei (ConQuest-Team) [ Mi 20. Jun 2018, 09:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im VM Gruppe in ein anders Viertel verschieben


Hi Saskia!

Diese Funktion hat der Viertelmanager (noch) nicht.
Wenn das rüberziehen nicht geplappt hat, müssten sie sich leider einzeln nochmal für die Gruppe anmelden.

Eine Bitte: Schick mir mal alle relevanten Daten per Mail, dann schauen wir uns das "rüberholen geht nicht" problem mal an.

Viele Grüße,
Tobei

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/