dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Sa 8. Aug 2020, 23:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues Viertel?
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2016, 16:41 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2014, 00:02
Beiträge: 14
Wohnort: NF
Hallo,
ich habe bereits bei FB den Namen des Viertels per Zufall gelesen, finde aber dazu überhaupt keine Informationen.
Gibt es denn überhaupt welche? Wer darf denn in das Viertel ziehen und wofür steht das Viertel?

Der Name spricht mich schon mal an ;)

_________________
Mitglied der Drachenstreiter
www.drachenstreiter.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Viertel?
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2016, 16:52 
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Sep 2009, 08:31
Beiträge: 86
Wohnort: SH / Dithmarschen
Bin ebenfalls gespannt. 8-)

_________________
2007/08/09/10/11 Neutral
2012/13 Magie
2014 Entdecker
http://traumschmiede.wordpress.com/
http://www.drachenstreiter.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Viertel?
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2016, 11:45 

Registriert: Di 28. Jun 2016, 18:28
Beiträge: 2
Hallo ihr Zwei,

Der Blutpakt ist ein neu gegründetes, wildes Viertel im Banner der Einheit - wobei wir "wild" nicht allein auf euer Äußeres beziehen (wir beherbergen auch einige Paladine und ritterliche Orden) sondern primär auf das leidenschaftliche und action-geladene Spiel. Der "Blutpakt" wird tatsächlich auch IT geschlossen für den Feldzug. Was wir möchten: 24-IT-Spiel, richtig viel Action, eine epische Atmosphäre, familiärer Zusammenhalt und leidenschaftliches "Auf-die-Fresse-geben" =) Bisher sind in diesem Viertel ca 150 Spieler, darunter Gruppen wie die Wuwultschuk, die Rotte, die Blutadler und die Bracar Keltoi.

Der Blutpakt wird aber auch Viertel-unabhängig mit einigen befreundeten Gruppen geschlossen. So haben wir auch Auslagerungen im Tross, wie die Sumpfbären.

Wir stehen absolut am Anfang und bauen dieses Viertel gerade mit allen Gruppen gemeinsam auf, überlegen uns Bauprojekte wie z .B. 5-meter-hohen Wachturm und einen Ritualkreis statt Umzäunung.

Für neue Leute sind wir immer offen, damit die Stimmung aber so gut bleibt und wir alle ein enges Miteinander haben, nehmen wir Leute nur nach vorherigem Kennenlernen (IT oder OT) auf. So gehen wir sicher, dass ihr zu uns und wir zu euch passen.

Ich hoffe das hat eure Fragen soweit geklärt. Gerne könnt ihr uns sonst per Facebook kontaktieren:
Sonja Red bzw. Ing Chu Carney
Gerne auch eine Emailadresse per PN.

Liebe Grüße!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Viertel?
BeitragVerfasst: Mi 31. Aug 2016, 21:09 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 29. Jul 2013, 20:14
Beiträge: 10
Wohnort: Leer Nds.
ward Ihr denn nun auf dem Conquest als Viertel? Unsere Gruppe war in diesem Jahr nicht dabei daher weiss ich es nicht. Wir suchen allerdings für 2017 ein neues Viertel....Ihr klingt spannend.

Gruss

Sirion


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Viertel?
BeitragVerfasst: Di 6. Sep 2016, 19:31 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Aug 2014, 15:03
Beiträge: 64
Wohnort: Sumpflande
Der Blutpakt war sowas von auf dem Conquest ^^

Jedoch wird es erstmal ein internes Treffen geben, bei dem alle bisherigen Mitglieder IT erspielen werden, wie es weitergehen soll, gerade was Aufnahme von neuen Gruppen/Spielern angeht.
Da bitten wir um etwas Geduld bis das Ganze auch IT zur allgemeinen Zufriedenheit erspielt wurde.

Dann gibt es auch viel mehr Infos zu Struktur, Aufnahmeregelung, IT Ziele, etc.. eben das Gesamtpaket was es über den Blutpakt zu wissen lohnt.
Du könntest jedoch schon mal deine Gruppe vorstellen, dann könnten wir das vllt. im Hinterkopf behalten.

Was jedoch schon so gut wie gesichert ist: Um Teil des Blutpaktes zu werden, benötigt es IT Spiel! Wir wollen einen starken Bund aus starken Leuten, denen wir IT absolut vertrauen können und die einfach passen. Da wäre es super wenn ihr uns schon vor dem Conquest anspielt, zB auf dem JdS oder Chroniken. Auf welchen Cons genau der Blutpakt vertreten sein wird, veröffentlichen wir sobald eben alles genauer festgelegt wurde (Ende dieses Jahres)

Auf "Die Mauern von Nar'Nagul" vom 30.09. - 03.10.2016 in Rödinghausen werden z.B. einige aus dem Blutpakt vertreten sein…

_________________
Manúš Rašaj Rat pathja Nathaira avri e Mungribarabal;
Baron avri Mungri'Kher, Atthagonien, Amon Quihenya, Goldenes Reich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Viertel?
BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2016, 14:16 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Nov 2016, 15:43
Beiträge: 1
Wohnort: Ruhrgebiet
Grüße...

Lalaith und Odohr. Krieger - Händler / Nordleute.
Ich hätte eine ungewöhnliche Frage:
Wir wollten 2017 zum 1x mal das Mythodea besuchen.
Drachenfest kennen wir bereits...

Leider kennen wir hier keine Gruppe.
Gibt es eine Möglichkeit für zwei Reisende eine Unterkunft für die Tage "Freitag auf Samstag" zu erhalten.
Leider können wir nur für die zwei Tage, vielleicht hätte jemand Platz.
Wir würden uns dann noch mal genauer vorstellen.

Odohr


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Viertel?
BeitragVerfasst: Fr 2. Dez 2016, 14:33 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Aug 2014, 15:03
Beiträge: 64
Wohnort: Sumpflande
Hoioi,

der Blutpakt ist ein "geschlossenes" Banner, d.h. man erspielt sich IT die Zugehörigkeit indem man -naja- erstmal rausfindet wie genau man das angehen kann. Auf der LA-Seite würde es so heißen: *Die Anmeldung zu diesem Viertel ist nur eingeschränkt möglich. (wenn es mal aktualisiert wird ^^)

Wir wollen ein starkes, zusammengehöriges Banner, bestehend aus stark vernetzten Gruppen und Spielern, die sich alle bewusst und aktiv im Blutpakt einbringen. Dennoch steht es natürlich jedem frei mitmachen zu wollen, am besten besucht ihr uns im Vorfeld auf einem der anderen MythoCons und erspielt euch das. Dann sollte es eigentlich immer eine Möglichkeit geben, denn für jemanden aus dem Pakt ist immer Platz.

Solltet ihr wirklich nur aufs CoM selbst kommen können, empfehle ich sich mal Wayfarer's Arrival im Banner der Entdecker anzusehen, oder das Silberne Viertel im Banner der Einheit, wenn das auch ziemlich überlaufen sein könnte.
Als Nordleute könnte es sich auch empfehlen, sich mal beim Großen Heer umzusehen: http://www.das-grosse-heer.de/Wikka/StartSeite

_________________
Manúš Rašaj Rat pathja Nathaira avri e Mungribarabal;
Baron avri Mungri'Kher, Atthagonien, Amon Quihenya, Goldenes Reich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de