dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 09:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verfemte Forscher
BeitragVerfasst: Mi 17. Mär 2010, 12:15 

Registriert: Mi 17. Mär 2010, 12:02
Beiträge: 10
Hallo ihr :)

Ich habe mich schon als Springer für dieses Jahr angemeldet, habe aber erst jetzt die verfemter Forscher Rolle entdeckt.

Ich würde gerne mal wissen, wie die denn nun IT konkret aussieht. Steht man als Forscher den ganzen Tag über seinen Gerätschaften und wartet bis ein Spieler vorbeikommt? ;)

Außerdem: könnte ich mich jetzt immer noch für eine Festrolle anmelden, obwohl ich schon im Springercasting bin? Wenn ja, welche Gewandung muss ich mir dafür besorgen? Mein weißer Forschermantel wäre da nur indirekt geeignet, man könnte einen Umhang drüberwerfen...hmmm ^^

Ideen hab ich, die Umsetzung is die Frage. ;)

Danke schon mal im Vorraus,

Max


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verfemte Forscher
BeitragVerfasst: Mi 17. Mär 2010, 20:07 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:26
Beiträge: 2418
wäre es nicht sinnvoller deine Fragen direkt in einer Mail an die Orga zu stellen?

ich mein, klar wäre es für uns interessant den intergrund zu deinem Charakter zu wissen, aber sinnvoll wäre es wohl eher nicht... :P

_________________
IT: Jeasi und/oder Teetje ;)

2009-2012 Maggi-Lager-Orga
2013-2016 Freizeit genießen :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verfemte Forscher
BeitragVerfasst: Mi 17. Mär 2010, 21:23 

Registriert: Mi 17. Mär 2010, 12:02
Beiträge: 10
Ich denke es ist für mehr Leute als nur für mich interessant, wie die rolle konkret aussieht, wenn man sich eventuell für sie interessiert ;)

Es könnte ja sein, dass sich hinterher ein friedfertiger gelehrter mitten im Schlachtgetümmel oder hinter feindlichen Reihen vorfindet ;D

Am Rande: leider habe ich auf der Homepage keine Kontaktmöglichkeit gefunden.
Aber ich sollte vielleicht nochmal im Anmeldeformular nachsehen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verfemte Forscher
BeitragVerfasst: Mi 17. Mär 2010, 21:29 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 18:02
Beiträge: 3286
Wohnort: Augsburg
Name deines Ansprechpartners @conqeest-team.de

Ansosnten sind das trotzdem Dinge die man dann im NSC Forum bespricht und nicht im Öffentlichen.
Interessieren würd's mich auch, aber ich finds trotzdem lieber vor Ort raus.

_________________
Erdlager 2009-2013
Reich der Rosen 2014-
http://www.leuenhall.de
Siegelorga Reich der Rosen
http://www.reich-der-rosen.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verfemte Forscher
BeitragVerfasst: Mi 17. Mär 2010, 21:29 
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Sep 2009, 20:18
Beiträge: 392
Wohnort: Berlin
Hallo Maximilian,

meld dich doch bitte einfach nochmal an, mit allem was du dir zusätzlich noch vorstellen kannst. Demnach ist es natürlich möglich sich für beides zu melden- entscheiden muss man sich aber am Ende doch.
Jemand vom Casting-Team meldet sich dann bei dir und spricht alles wichtige mit dir ab.

Liebe Grüße
Lena (ConQuest-Team)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verfemte Forscher
BeitragVerfasst: Do 18. Mär 2010, 11:13 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Jan 2010, 16:51
Beiträge: 1798
Wohnort: Ingolstadt
Das mit dem melden kann aber momentan noch dauern, soviel ich weiß. ;)

_________________
2010/2011 - UF Diplomatin
2012 / 2013 - Pestilenz Traumwandlerin
2014 - Ratio Shi Dai
2015 - SE - Khor'Ottar Schwarm 2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verfemte Forscher
BeitragVerfasst: Do 18. Mär 2010, 18:55 

Registriert: Mi 17. Mär 2010, 12:02
Beiträge: 10
Ich bin jung, ich kann warten ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verfemte Forscher
BeitragVerfasst: Do 18. Mär 2010, 19:17 
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Sep 2009, 11:50
Beiträge: 295
Die Verantwortliche für die Forscher ist Anika, ( oder annika) ( Conquest-Team)

einfach mal hier im Forum suchen... =)

beste Grüße, Linus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verfemte Forscher
BeitragVerfasst: Di 22. Feb 2011, 12:51 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Feb 2011, 23:11
Beiträge: 136
Wohnort: Göttingen
Huhu

Kann mir vielleicht jemand verraten, wer dieses Jahr zuständig für die Verfemten Forscher ist?
Die Annika (ConQuest-Team) ist es dieses Jahr leider nicht, ich hab bei ihr schon angeklingelt...

Oder gibt es schon ein Grüppchen/Team, das bereits angenommen wurde und 2011 sicher vertreten ist?
Wenn ja, contact me pls :mrgreen:

Hab mich auf eine Festrolle beworben und bin wissbegierig was die da so treiben, wie die aussehen usw.
Wäre halt schön schonmal Kontakt zu einzelnen NSC aufbauen zu können.

Danke im voraus :)
Tüdelü, Denise

_________________
Das Leben ist wie eine Bratwurst. Manchmal grob, manchmal fein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verfemte Forscher
BeitragVerfasst: Di 22. Feb 2011, 14:50 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 31. Okt 2009, 20:35
Beiträge: 233
Wohnort: Stuttgart
Hallo, Denise,

ich glaube, dass sit noch immer Annika, auch wenn Sie wieder Teil der Leere sein wird...


gruß nach göttingen,
alex
(der da groß geworden ist... :-) )

_________________
Moritz, Verweser fremder Küsten, Verwüster fremder Küchen!
Ruhe in Frieden! Ich vermisse Dich! *1.1.1995 +13.8.2009


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de