dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auch heute gibt es wieder Wetter Wetter Wetter
BeitragVerfasst: Mo 25. Nov 2013, 15:34 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Jun 2012, 23:03
Beiträge: 81
Wohnort: Hattingen
Ich suche jetzt schon länger nach Klimabeschreibungen. Haben wir eine Klimazone für ganz Mythodea? Kann ich mir nicht vorstellen wenn ich so auf die Karte schaue..

Habe ich da irgendeinen tollen link verpasst, in dem was steht?

Hintergrund: Die Freie Reisegesellschaft plant Ihre Route durch die Siegel um rechtzeitig zum nächsten Sommerfeldzug die Rundreise beendet zu haben.

Wer uns IT ein Stück begleiten möchte, beabsichtige uns Nachrichten mitgeben oder Waren bestellen möchte, kann mich gerne IT anschreiben. z.Zt. bin sind wir vor Grian Quihenya, der Hauptstadt des westlichen Siegel zu finden.

_________________
Münzmeister der Schwarzen Raben
WL 07-13
Freie Reise 14
Ad Astra 15


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auch heute gibt es wieder Wetter Wetter Wetter
BeitragVerfasst: Di 26. Nov 2013, 09:07 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 19:24
Beiträge: 393
Wende dich dafür am besten an die jeweiligen Siegel-Orga´s die können da sicher weiter helfen und auch genau sagen, wie und was möglich ist im Forenspiel , bzw. wo bestimmte Erreignisse IT im Siegel stattfinden, von denen man sich fernhalten sollte, Reiseroute etc. pp

_________________
http://www.sahtubaah.de
Orklager Team 07-12
Orks 13/14
Paredros
Sich selber zu leben, ist besser als sich selbst zu spielen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de