Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Auch heute gibt es wieder Wetter Wetter Wetter
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=35&t=12892
Seite 1 von 1

Autor:  Kane [ Mo 25. Nov 2013, 15:34 ]
Betreff des Beitrags:  Auch heute gibt es wieder Wetter Wetter Wetter

Ich suche jetzt schon länger nach Klimabeschreibungen. Haben wir eine Klimazone für ganz Mythodea? Kann ich mir nicht vorstellen wenn ich so auf die Karte schaue..

Habe ich da irgendeinen tollen link verpasst, in dem was steht?

Hintergrund: Die Freie Reisegesellschaft plant Ihre Route durch die Siegel um rechtzeitig zum nächsten Sommerfeldzug die Rundreise beendet zu haben.

Wer uns IT ein Stück begleiten möchte, beabsichtige uns Nachrichten mitgeben oder Waren bestellen möchte, kann mich gerne IT anschreiben. z.Zt. bin sind wir vor Grian Quihenya, der Hauptstadt des westlichen Siegel zu finden.

Autor:  Mahrukkaa (Antje) [ Di 26. Nov 2013, 09:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auch heute gibt es wieder Wetter Wetter Wetter

Wende dich dafür am besten an die jeweiligen Siegel-Orga´s die können da sicher weiter helfen und auch genau sagen, wie und was möglich ist im Forenspiel , bzw. wo bestimmte Erreignisse IT im Siegel stattfinden, von denen man sich fernhalten sollte, Reiseroute etc. pp

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/