Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Schriften in Mythodea
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=35&t=13831
Seite 1 von 1

Autor:  Corabis [ Di 8. Jul 2014, 12:41 ]
Betreff des Beitrags:  Schriften in Mythodea

Hallo zusammen!

Ich wollte fragen, wo ich eine Schablone für die mythodeanischen (alten) Sprachen finden kann. In der Bibliothek und im Forum bin ich leider nicht fündig geworden. Insbesondere würde mich Mitrasperani interessieren, aber auch alle anderen gängigen Schriftarten, denen man auf Mythodea begegnen kann.

Bin für jeden Hilfe dankbar!

Autor:  Caldor [ Di 8. Jul 2014, 13:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schriften in Mythodea

IT erspielen es gibt mittlerweile viele die ein komplettes Alphabet besitzen

Autor:  Corabis [ Di 8. Jul 2014, 21:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schriften in Mythodea

Da ich gerne VOR dem Conquest noch einige Verzierungsarbeiten damit machen möchte, ist das Erspielen IT etwas unpraktisch. ;) Aber danke für den Hinweis!

Autor:  Tovak [ Mi 9. Jul 2014, 08:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schriften in Mythodea

Es gibt:

- Mitrasperi
- Naldar
- Eliondar / Edalphi
- Lona
- Rahak-Dun

als Sprachen ... :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/