dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: So 21. Jul 2019, 22:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: IT Feldzug "Anreise" & Lagerort IT
BeitragVerfasst: Mi 9. Jul 2014, 18:48 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Jun 2011, 20:41
Beiträge: 479
Wohnort: Nahe Flensburg
Moin, ich habe dar ein paar Fragen, wo ich mir einfach nicht sicher bin, wie das so ist:

1) Wie lange sind wir schon IT mit dem Feldzug unterwegs?

2) Die Lager der Banner, wie lange stehen die IT schon an diesem Ort?

3) Lagern wir IT schon in der Spiegel-Welt - wenn ja wie lange sind wir schon in der Spiegelwelt
oder gehen wir immer durch ein Portal, wenn wir auf Feldzug ausziehen?

4) Wo auf Mythodea kommt man rein/raus in die Speigelwelt?

_________________
Laytja Heilerin der Tauren
Sturmwächter 14,16,17,18Süd
JDS 14,15,16,17 West,13 Frei,18 Süd
Luftlager 12&13


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IT Feldzug "Anreise" & Lagerort IT
BeitragVerfasst: Mi 9. Jul 2014, 18:58 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Mär 2010, 12:28
Beiträge: 75
3) Ja, ihr lagert in der Spiegelwelt.
4) An der Weltenschmiede.

_________________
10UF L.Inf. Silent Hill Common Blutrotte
2011-13 UF L.Inf. Silent Hill Fyrst Aasgeier
2014-20XX Sharikan Haus Taru


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IT Feldzug "Anreise" & Lagerort IT
BeitragVerfasst: Do 10. Jul 2014, 09:15 
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Mär 2010, 16:08
Beiträge: 40
Wohnort: Haßfurt
Wir haben uns vorgenommen diese Fragen im Rahmen der ConQuest Facts zu beantworten oder sie vorab noch anderweitig zu kommunizieren. Außerdem werden wir im Mitrasperanischen Herold kurz vor dem ConQuest noch ein wenig auf die IT-Situation vor dem Betreten der Spiegewelt eingehen.

_________________
ConQuest-Team, Autorenleitung, Plotkoordination, Kampagnen-Spielleitung, Mitrasperanischer Herold


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IT Feldzug "Anreise" & Lagerort IT
BeitragVerfasst: Do 10. Jul 2014, 14:19 
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Dez 2010, 06:21
Beiträge: 263
Christian W. (ConQuest-Team) hat geschrieben:
Wir haben uns vorgenommen diese Fragen im Rahmen der ConQuest Facts zu beantworten oder sie vorab noch anderweitig zu kommunizieren. Außerdem werden wir im Mitrasperanischen Herold kurz vor dem ConQuest noch ein wenig auf die IT-Situation vor dem Betreten der Spiegewelt eingehen.



Wir dürfen also gespannt sein, erfahrungsgemäß kommen die Facts 1-2 Wochen vor dem ConQuest.
/geschlossen

_________________
ConQuest-Team
Artefakt-Muftie
Regel-Typ


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de