dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Di 12. Nov 2019, 07:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geschichten und Legenden
BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2014, 10:41 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 14:14
Beiträge: 691
Dieses Jahr gab es für die Geschichten und Legenden ja keine Papierabschnitte mehr, sondern nur noch ein oder mehrere A4 Blätter zu lesen. Und zwar erst NACH dem Time In.

Bitte ändert das für das nächste Jahr.

Entweder die Geschichten und Legenden VOR dem Time In zum Abschreiben ODER
Die Papierabschnitte nach dem Time In.

Nicht jeder hat Zeit, 6 oder mehr A4 Seiten Text abzuschreiben, während das IT Spiel läuft.
Zumal man diese Gerüchte ja schon VOR dem Time In erfahren hat.

_________________
06 - Söldner
07, 08, 09 - SE
10, 11 - Neutral
12 - Wasser
13,14,15 - Norden
16,17 - Süden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geschichten und Legenden
BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2014, 10:50 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Sep 2009, 12:58
Beiträge: 180
Wohnort: Essen, Germany
Wenn das Abschreiben denn wenigstens erlaubt gewesen wäre. Ich durfte mir nicht einmal Notizen machen :(

Und ja, bitte vor Time In, und so, dass man die Infos auch mitnehmen kann, bitte!

_________________
Shiar Talvena
Gefährte von Silver Rikan
Hüter der Sphären
Siegelstätter Bote

06-10 - Magie
11-13 - Vorstadt (Siegelstatt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geschichten und Legenden
BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2014, 10:52 

Registriert: Mi 5. Sep 2012, 14:16
Beiträge: 38
/sign


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geschichten und Legenden
BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2014, 11:13 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Aug 2012, 00:22
Beiträge: 89
Wohnort: Tübingen
Hört, hört!

Teilweise haben sich Leute an 2 Tagen die Zeit genommen, um die Informationen abzuschreiben. Bei vielen EP in Geschichten und Legenden waren dann durchaus auch mehr als 6 Seiten zu verarbeiten ...

_________________
Luftlager '12
Luftlager '13
Sturmwächter '14
Reich der Rosen '15


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geschichten und Legenden
BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2014, 11:15 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Jan 2013, 09:30
Beiträge: 228
Wohnort: Bielefeld
Ich wär für ein Abschreiben vor dem Time-In... ich fand es letztes Jahr sehr albern als vor mir jemand stand, der eine Handvoll Papierschnipsel rausgeholt hat und das Gerücht gesucht hat, dass ich ihm verifizieren sollte...

_________________
Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geschichten und Legenden
BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2014, 11:20 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 14:14
Beiträge: 691
Also im Banner der Einheit gab es 6 Seiten A4 mit Gerüchten.

2x Stufe 1
2x Stufe 2
2x Stufe 3

_________________
06 - Söldner
07, 08, 09 - SE
10, 11 - Neutral
12 - Wasser
13,14,15 - Norden
16,17 - Süden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geschichten und Legenden
BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2014, 18:51 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Aug 2014, 12:00
Beiträge: 33
Wohnort: Hanau
Kann ich bestätigen, diese Legenden werden bei uns auch demnächst in der Bibliothek zu lesen sein. Usnere Soraya hat fleißig geschrieben

_________________
Mut ist es, sich der Angst zu stellen!
Ehre Respekt und Loyalität
Clan of Fearn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geschichten und Legenden
BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2014, 21:19 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Sep 2009, 14:57
Beiträge: 199
Wohnort: Hamburg
Hallo zusammen,

in der Tat war es eigentlich exakt so geplant, dass ihr noch gut vor Time-In euch die G&L bei eurer Banner-SL ansehen und abschreiben könnt.

Die Tatsache, dass das leider nicht (überall) so funktioniert hat, hatte tatsächlich rein logistisch organisatorische Gründe. Das tut uns leid und wir geloben Besserung nächstes Jahr.

Daniel (Conquest-Team)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geschichten und Legenden
BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2014, 21:45 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Jan 2010, 15:53
Beiträge: 497
Hmm und wieder ein Jahr wo ich ganz vergessen habe überhaupt meine Geschichten und Legenden abzuholen....

_________________
Einigkeit! Stärke! Zusammenhalt!

Priester der goldenen Herrin Magica - Alles ist Eines und Eines ist Alles!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geschichten und Legenden
BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2014, 22:03 
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jul 2011, 14:56
Beiträge: 765
Wohnort: Freiberg/Sachsen
Naja, bei einem Punkt in diesem Skill verzichte ich noch darauf. :D

_________________
Wenn sich Smaragdsänger und Kristallfürsten begegnen, hört man das Rascheln der Blätter im Wind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de