Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Charakter stirbt in der Kelriothar, was nun?
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=35&t=15920
Seite 1 von 1

Autor:  Anastylos [ Di 9. Aug 2016, 19:00 ]
Betreff des Beitrags:  Charakter stirbt in der Kelriothar, was nun?

Mein Charakter hat mit der Ratio paktiert und wurde dafür zum Tode verurteilt. Seine Seele wird zerschlagen und von der Ratio weiterverwendet. Mal angenommen aus der Seele wird ein Kan. Wieviel Prozent des ursprünglichen Charakters wären noch vorhanden? Behält man die Erinnerung?

Meine Überlegung wäre einen Kan zu spielen der einen Teil des alten Charakters enthält. Loyal zur Ratio, voll Hass auf jene die ihn verrieten. Noch cooler wäre es wenn sich noch ein zwei andere finden die auch ein kleines Fragment meines verstorbenen Charakters in sich haben.
Es geht mir nicht darum meinen Charakter zu retten, im Gegenteil. Weil der Befehl zur Tötung von einer sehr hochrangigen Person ausging wäre es interessant da nochmal Salz in die wunde zu streuen. Immerhin war das Todesurteil ein Bruch des Kriegsrecht weil ihm bewusst die möglichkeit genommen wurde seine Seele zu retten. Es würde für die Ratio Sinn machen das auszunutzen um die Siedler zu spalten.

Mein Charakter war extrem wissensdurstig, hat immer die Wahrheit gesagt, hatte den Zweifel wirklich im Herzen und nicht nur wegen dem Markel von dem er wieder "geheilt" war und hat die Ratio bewundert und respektiert. Der einzige Punkt den er nicht mochte war die Kälte und Grausamkeit. Dadurch das er hingerichtet wurde (erzwungener Tod in der Schlacht) obwohl er sich von sich aus an seine Kameraden wandte hat sich das letzte aber gegessen. Die Siedler sind für ihn noch viel grausamer als die Ratio.

Autor:  Benny [ Mi 30. Nov 2016, 18:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Charakter stirbt in der Kelriothar, was nun?

Kan sind keine SC sondern NSC.
Die AdZ ist eine NSC Gruppierung.

Deine Seele ist jetzt nichts weiter als Treibstoff ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/