dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Porto Armatio
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2011, 09:17 
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:52
Beiträge: 1296
Wohnort: Hannover, NDS
Hallo Liebes LA Team

Da praktisch jeder Siedler schonmal in Porto Armatio war, würde es mich interessieren, ob es Karten gibt und Listen der besten Pubs, Schneider, Badehäuser, was auch immer, an denen man sich orientieren könnte?

Außerdem würde es mich interessieren, ob es eine Reiseroute der Wandernden Stadt gibt, damit ich zumindest im Nachhinein verfolgen kann, wo meine Charakter langreist und was er da sieht, sowie ein paar Infos, falls man doch mal anfängt, Tagebuch zu schreiben.

_________________
Rafrida Ulfson-Katz, Stadtwache 2009 - 2013
Helva Vroen, Alchemist, Dunholme, West since 2015


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Porto Armatio
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 14:43 
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Mär 2010, 16:08
Beiträge: 40
Wohnort: Haßfurt
Hallo Frida,

zum Thema Porto Armatio kann ich folgende Information bieten: Es gibt derzeit eine Projektgruppe, die sich mit dem Sammeln von Informationen zu Porto Armatio befasst und dann die Stadt entsprechend mit Kartenmaterial, Historie und anderen Beschreibungen ausarbeiten wird. Es geht eben darum die Stadt, die wohl jeder Siedler schon mal gesehen hat, ein bisschen plastischer zu beschreiben. Vermutlich wird das Projekt noch ein wenig Zeit beanspruchen, doch sobald es was Neues dazu gibt wirst du das sicherlich auf der Homepage oder in den News bemerken können.

Liebe Grüße
Christian

_________________
ConQuest-Team, Autorenleitung, Plotkoordination, Kampagnen-Spielleitung, Mitrasperanischer Herold


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Porto Armatio
BeitragVerfasst: So 29. Mai 2011, 10:16 
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:52
Beiträge: 1296
Wohnort: Hannover, NDS
Vielen Dank für die Info, ich freu mich schon drauf...
Und vergesst nicht das wunderschöne große Wachhaus ;-)

_________________
Rafrida Ulfson-Katz, Stadtwache 2009 - 2013
Helva Vroen, Alchemist, Dunholme, West since 2015


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Porto Armatio
BeitragVerfasst: Mi 17. Aug 2011, 09:48 
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Okt 2009, 13:39
Beiträge: 669
Gibt es zu diesem Thema inzwischen etwas Neues?

Liebe Grüße,
Nimgh


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Porto Armatio
BeitragVerfasst: Mi 17. Aug 2011, 23:17 
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Mär 2010, 16:08
Beiträge: 40
Wohnort: Haßfurt
Die Abstimmung mit allen Verantwortlichen und Sammlung von bestehenden Fakten hat einige Zeit in Anspruch genommen. Dann musste das Projekt allerdings vor dem ConQuest anderen Dingen erst mal zurück stehen. Zumindest wurde innerhalb des Projektteams entschieden, dass es wenn dann ordentlich ausgearbeitet werden soll und nicht schnell vor dem CoM ein halbgares Konzept kommuniziert wird.

Jetzt ist wieder etwas entspannter und die Motivation aus dem Event 2011 kann genauso wie persönliche Absprachen einfließen. Vermutlich wird es in einigen Wochen schon etwas Vorzeigbares geben und das dann wohl auch in Verbindung mit einem anderen Projekt. Also keine Angst, es ist nicht eingeschlafen, lediglich weitaus komplexer als ursprünglich gedacht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de