dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Di 28. Jan 2020, 21:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ot/It Meucheldrohung wahr oder Falsch? Frage an LAger SL
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2012, 20:01 

Registriert: Mo 25. Jul 2011, 16:21
Beiträge: 33
Also mir hat jemand Ot gesagt das auf meinen Char: Gordianus, Lord Peregrin, aus DRachenfrey; 17ter Kapitän, KAperschiff Cassiopeia ein MEuchler angesetzt gewesen wäre...
Da im Regelwerk jedoch steht das jede Meuchelaktion bei der SL anzumelden sei möchte ich nun wissen ob das wirklich der Fall war oder ob da einfach jemand eine zu große Klappe gehabt hat...?!
ICh war auf dem COm im Viribus Unitis LAger und bei der gruppe vom Grabfelder Pakt.

Danke und gruß

_________________
SEMPER CONTRA TYRANNIS
Immer gegen die Tyrannen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ot/It Meucheldrohung wahr oder Falsch? Frage an LAger S
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2012, 20:49 
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Sep 2009, 18:49
Beiträge: 759
Warum sollte die das die betreffende SL, die evtl. davon was gewusst hat, dir was nun jetzt noch sagen? Wo ist da bitte der Sinn?

_________________
05 - 08 SC
09 - 13 Pestilenz (CQ-Team)
2014 Ratio (CQ-Team)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ot/It Meucheldrohung wahr oder Falsch? Frage an LAger S
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2012, 20:50 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Apr 2010, 22:54
Beiträge: 1012
Wohnort: Kiel
Bringt ja wahrscheinlich wirklich nix mehr, aber:
Wenn's mich betreffen würde, fänd' ich das auch interessant.

_________________
Neutrale Torwache Selfirans
2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017
Wir sind das Tor !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ot/It Meucheldrohung wahr oder Falsch? Frage an LAger S
BeitragVerfasst: Mi 8. Aug 2012, 20:57 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 18:02
Beiträge: 3286
Wohnort: Augsburg
Ne Meuchelaktion muss erst kurz vor der Tat angemeldet werden. Wenn nur jmd. n Dutzend Meuchler bezahlt hat, aber keiner die Tat ausführen wollte oder konnte, dann hat da auch vermutlich keiner ner SL bescheid gegeben.

_________________
Erdlager 2009-2013
Reich der Rosen 2014-
http://www.leuenhall.de
Siegelorga Reich der Rosen
http://www.reich-der-rosen.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de