dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Di 25. Feb 2020, 19:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Videosuche
BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2010, 12:46 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jun 2010, 22:39
Beiträge: 13
Hallo.

Mir ist klar, dies ist nicht unbedingt der richtige Platz dafür, aber ich vermute, dass der Post im Allgemeinen Forumsbereich vermutlich übersehen wird ;)

Ich suche dringend das Video, in dem An'nai, der verfehmte Archon kämpft und zwar am liebsten die unbearbeite Version!
Im Internet habe ich einige Bilder des Kampfes gefunden, dort sieht man jemanden filmen mit Conquest Shirt.
http://larper.ning.com/photo/img9148-1? ... %3A1131336
http://larper.ning.com/photo/img9147-1? ... %3A1131336
http://larper.ning.com/photo/img9152-1? ... %3A1131336
http://larper.ning.com/photo/img9151-1? ... %3A1131336

Sagt mir bitte, wie ich an das Video kommen kann??


Liebe Grüsse.

_________________
Murias - Erzmagier der Schattenwölfe, Oberhaupt der Magiergilde auf der Isla de Arret, Hofmagier des Fürsten von Arret.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Videosuche
BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2010, 16:14 
Head
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Sep 2009, 09:11
Beiträge: 196
Wohnort: Regensburg
Hallo Murias,

Wir stellen alle Videos, die wir in die Finger bekommen in unseren YouTube Channel:

http://www.youtube.com/user/ConQuestOfMythodea

Wenn es da nicht ist, haben wir es nicht. ODER es ist in der Post-Produktion eines der Filmteams. In dem Fall müsstest du warten bis der neue Trailer erscheint, bevor wir Outtakes in den Channel stellen.

Die von dir geposteten Fotos helfen leider nicht weiter, da die Links nicht gehen :-(

Viele Grüße,

_________________
Fabian
(ConQuest-Team)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Videosuche
BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2010, 16:30 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 18:23
Beiträge: 522
es wär echt toll wenn wir dieses jahr mal was von den filmcrews sehen ausser den trailer

da muss unglaublich viel material sein was einfach nicht genutzt wird wär toll wenn wir es für privatzwecke nutzen dürften

_________________
05-08 Spieler
09-xx Pestilenz
14 Armee des Zweifels Haus Naraka
15 Sharikan von Shey


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Videosuche
BeitragVerfasst: Fr 3. Sep 2010, 10:03 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Sep 2009, 09:56
Beiträge: 727
Benny,

hierzu möchte ich aber auch mal den Gedanken aufbringen, das nur weil eine Filmcrew da steht, mitten unter Larpern, und die Kamera auf der Schulter hat, diese noch lange nicht läuft.

Denn mal ehrlich: Es gibt nicht allzuviele Szenen auf einem Larp, die wirklich filmwürdig sind. Da hat man schon genug zu tun, mit dem Zeug von 1 Woche überhaupt 4 Minuten Trailer zusammenzuschneiden.

Ein gutes Beispiel dafür sind die Helmkamera Videos der Spieler auf Youtube. Direkt aus den Schlachten.

Und wenn man sich die mal ankuckt, vorallem wenn man selbst dabei war... dann denkt man sich: "Boah, wie scheisse langweillig. Tut sich da noch was? "

Merke: Moschen aus der Egoperspektive kommt nur gut wenn man dabei ist. Am Bildschirm ist es öde.

Als Beispiel hier:

NSC Perspektive: http://www.youtube.com/watch?v=6cV0j3c-hKs

Spieler Perspektive: http://www.youtube.com/watch?v=GJEWZunotpE


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Videosuche
BeitragVerfasst: Fr 3. Sep 2010, 12:02 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 18:23
Beiträge: 522
Es gibt aber auch genug geniale Szenen wo die Crew dabei ist und auch gefilmt wird.

Unter anderem die Szene vom letzten Jahr wo sich der Xerikahn in bewegung setzt. Da gibts eine Szene wo ich mich dem Ding in den weg stell die ganze Szene wurde gefilmt und ca 2 sekunden davon wurden im Trailer verwurstet also muss es den Rest davom ja auch geben.

Ich finde es schade das man keinerlei möglichkeit hat das mal selber zu sichten.

Es gibt z.B. unter den NSC so viele ambitionierte Leute die vielleicht sogar gern mal einen Trailer für ihre eigene Fraktion machen würden fanmade halt.

Fänds halt super wenns dazu zumindest die möglichkeit geben würde :)

_________________
05-08 Spieler
09-xx Pestilenz
14 Armee des Zweifels Haus Naraka
15 Sharikan von Shey


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Videosuche
BeitragVerfasst: Mo 6. Sep 2010, 11:45 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 14:28
Beiträge: 840

Hallo Murias, hi Benny!

Die Trailer-Crew ist im Moment mit dem neuen Trailer beschäftigt.
Es gibt diverse Pläne, das ungezeigt Material vergangener Jahre für euch aufzubereiten und zugängig zu machen.
Wie und Wann das der Fall sein wird, kann ich euch derzeit leider noch nicht sagen.

Viele Grüße,
Tobei
(ConQuest-Team)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Videosuche
BeitragVerfasst: Mo 6. Sep 2010, 13:46 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 18:23
Beiträge: 522
Danke Tobei das ist eine aussage mit der man Arbeiten kann :)

_________________
05-08 Spieler
09-xx Pestilenz
14 Armee des Zweifels Haus Naraka
15 Sharikan von Shey


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Videosuche
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2010, 15:06 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jun 2010, 22:39
Beiträge: 13
Hallo.
Hier noch mal der Link, die Bilder auf Larper.ning waren noch nicht freigegeben daher habe ich sich anders online gestellt:


http://www.imgbox.de/img/Banzai/Conquest_2010/IMG_9151.JPG
http://www.imgbox.de/img/Banzai/Conquest_2010/IMG_9147.JPG
http://www.imgbox.de/img/Banzai/Conquest_2010/IMG_9148.JPG
http://www.imgbox.de/img/Banzai/Conquest_2010/IMG_9152.JPG
http://www.imgbox.de/img/Banzai/Conquest_2010/IMG_9153.JPG


Mit ist schon klar, dass eine Kamera nicht immer aufnimmt aber FALLS bei dieser Szene etwas aufgenommen wurde, hätte ich das Material echt gern;)

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Grüsse.

_________________
Murias - Erzmagier der Schattenwölfe, Oberhaupt der Magiergilde auf der Isla de Arret, Hofmagier des Fürsten von Arret.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Videosuche
BeitragVerfasst: Mo 20. Sep 2010, 09:36 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jun 2010, 22:39
Beiträge: 13
Hallo zusammen.


Bitte, ich warte noch auf eine Antwort zu den neu geposteten Links.
Kennt denn keiner den Herrn der dort diese Szene filmt, damit ich mich mit ihm in Verbindung setzen kann??



Ich "MUSS" diese Szene einfach auf Video haben ;)

_________________
Murias - Erzmagier der Schattenwölfe, Oberhaupt der Magiergilde auf der Isla de Arret, Hofmagier des Fürsten von Arret.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Videosuche
BeitragVerfasst: Mo 27. Sep 2010, 12:26 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 14:28
Beiträge: 840

Hi Murias!

Jaaa, genau das ist der Werner, der gerade mit dem Trailer beschäftigt ist.
Ich muss mich leider wiederholen:
Die Trailer-Crew ist im Moment mit dem neuen Trailer beschäftigt.
Es gibt diverse Pläne, das ungezeigt Material vergangener Jahre für euch aufzubereiten und zugängig zu machen.
Wie und Wann das der Fall sein wird, kann ich euch derzeit leider noch nicht sagen.
Was für die Gerüchteküche: evtl Jan-Feb?

Viele Grüße,
Tobei
(ConQuest-Team)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de