Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

InTime Text "Anreise" mit der Anmeldebestätigung?
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=35&t=9328
Seite 1 von 1

Autor:  Laytja [ Mi 25. Jul 2012, 05:42 ]
Betreff des Beitrags:  InTime Text "Anreise" mit der Anmeldebestätigung?

Habe als CoM Neuling nach Info gesucht zur IT "Anreise" und bin auf diese Info gestoßen:

Zitat:
Wird eine IT Anreise möglich sein?
Antwort: Leider nein. Ihr bekommt allerdings jedes Jahr mit der Anmeldebestätigung einen InTime Text, der euch beschreibt, wie Ihr auf das ConQuest gekommen seid und was ihr direkt vor Spielbeginn gesehen und erlebt habt.


Mein Ticket hab ich schon evig ausgedruckt, aber einen InTime Text mit der Anmeldebestätigung - finde ich nicht.

Kommt es nocht - oder wie sieht das aus?

Autor:  Ijen Faraythron [ Mi 25. Jul 2012, 07:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: InTime Text "Anreise" mit der Anmeldebestätigung?

Der steht auf der Homepage zumindest, wenn man so will.

Natürlich bekommst du keine auf dich persönlich zugeschnittene Variante, aber unten bei den IT-Texten solltest du dich irgendwo auch wiederfinden können:
http://www.live-adventure.de/ConQuest/vorschau_01.php

Autor:  Laytja [ Mi 25. Jul 2012, 11:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: InTime Text "Anreise" mit der Anmeldebestätigung?

Was ich meine ist sowas wie:

"Ihr seid alle mit dem letzten Schiff vor 7 Tagen an Land gekommen und löst die Truppen ab, die seit einem Jahr nun hier sind... "

oder so in der Richtung.

Autor:  Ijen Faraythron [ Mi 25. Jul 2012, 12:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: InTime Text "Anreise" mit der Anmeldebestätigung?

Ja, das ist so ähnlich. IT kehrt ihr ja an den Ort eures Schaffens vom letzten Jahr zurück. Ihr löst also die Truppen ab, die seit damals die Front für euch halten und macht den Sommerfeldzug weiter. ;)

Autor:  Phil S. (ConQuest-Team) [ Mi 25. Jul 2012, 14:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: InTime Text "Anreise" mit der Anmeldebestätigung?

Hi Lilith,

das Ticket zu haben reicht erstmal um OT aufs Gelände zu kommen.

Für IT kannst du auch gerne die SL vor Ort fragen oder dich auf der Homepage
umsehen. Da stehen viele auch IT interessante Sachen.

Lg,

Phil

Autor:  Fabian (ConQuest-Team) [ Mi 25. Jul 2012, 16:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: InTime Text "Anreise" mit der Anmeldebestätigung?

Hallo Lilith,

Wie Iljen schon geschrieben hat finden sich die meisten Informationen hier auf der Website:

http://www.live-adventure.de/ConQuest/vorschau_01.php

Diese Seite wurde erweitert und ersetzt den Text in der Anmeldebestätigung. Besser gesagt gibt es schon seit ein paar Jahren keine Anmeldebestätigung mehr. Diese wurde ersetzt durch die CQ-Facts:

viewtopic.php?f=146&t=9226

Vielen Dank für den Hinweis auf die veraltete Formulierung in den FAQs :-)

Viele Grüße,

Autor:  Ijen Faraythron [ Mi 25. Jul 2012, 19:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: InTime Text "Anreise" mit der Anmeldebestätigung?

Ach Fabs... ich bin jetzt so lange beim Conquest dabei und dachte, man kennt mich inzwischen... es heißt Ijen. ;) Wie der Name eines Vulkankomplexes in Jawa Timur. Ist doch ganz einfach! ^^

Autor:  Thorsten (ConQuest-Team) [ Do 26. Jul 2012, 07:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: InTime Text "Anreise" mit der Anmeldebestätigung?

Nicht traurig sein, Igen, das kann doch jedem mal passieren dass man sich vertippt :twisted:

Autor:  Ijen Faraythron [ Do 26. Jul 2012, 11:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: InTime Text "Anreise" mit der Anmeldebestätigung?

Hm, letztens in FB antwortete ich darauf nur: "*added to personal killing list for Conquest*

Aber bei dir muss ich mir ja dann gleich sorgen machen, dass das in einem Plot landet und ich plötzlich alle Siedler auf der einen Seite und mich auf der anderen stehen habe... wobei... :twisted:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/