Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Elementsymbole
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=36&t=3260
Seite 1 von 1

Autor:  Julian [ Mi 22. Sep 2010, 11:30 ]
Betreff des Beitrags:  Elementsymbole

Hallo!

Auf einem Con auf Mythodea möchten wir einige Artefakte mit den Symbolen der Elemente ausstatten. Wir wollen hierbei aber ganz bewusst sowohl die älteren als auch die neueren Versionen dieser Symbole einsetzen um Kontraste zu setzen.
Die neuen Versionen sind auf der Seite leicht zu finden, die ältere Version konnte ich aber nicht entdecken.
Daher die Frage:
Sind die älteren Symbole noch irgendwo in höherer Auflösung (etwa wie die neuen Symbole im PDF auf der Seite) zu finden?

Vielen Dank schon einmal für jede Hilfe,

Julian

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/