dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 14:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spiegelweltregelwerk / Englische Version
BeitragVerfasst: Mo 14. Jul 2014, 08:23 

Registriert: Fr 27. Jan 2012, 20:53
Beiträge: 53
Aloha,

in der Grand Expedition kam grad (mal wieder) die Frage nach der englischen Regelwerkversion wie auch nach den Regeln für die Spiegelwelt auf. Auf der Regelwerksseite steht, letztere würden im Juni 2014 erscheinen... Die Frage an der Stelle sollte offensichtlich sein.

Ansonsten wäre es SEHR TOLL, wenn ihr das Regelwerk wenigstens noch bis zum ConQuest übersetzt bekommt - meinethalben helf ich euch auch, wenn ihr keine Leute dafür frei habt. Ist ja nicht nur unsere Gruppe, sondern mittlerweile kommen ne ganze Menge nicht-Deutschsprechende zum ConQuest, das wäre sicher hilfreich.

Geschichten und Legenden auf englisch erwarten wir schon garnicht mehr... ;)

Grüßle,
die Oile


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spiegelweltregelwerk / Englische Version
BeitragVerfasst: Mo 14. Jul 2014, 12:11 
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Dez 2010, 06:21
Beiträge: 262
Hallo Oile,

Das Regelwerk steckt gerade in der Übersetzung.
Ich bin sehr zuversichtlich, dass es bis zum ConQuest klappt.

Das Erweiterungsregelwerk Spiegelwelt kommt auch die Tage.
Da hat sich wohl jemand verschrieben und meinte "JuLi" *hust hust* :-)

Liebe Grüße,

Philipp

_________________
ConQuest-Team
Artefakt-Muftie
Regel-Typ


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de