Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Alchimistischer Effekt "Vergessen"
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=37&t=14401
Seite 1 von 1

Autor:  Thalion [ Mo 27. Okt 2014, 08:48 ]
Betreff des Beitrags:  Alchimistischer Effekt "Vergessen"

Warum ist eigentlich der Effekt "Vergessen" nicht (mehr?) als Schluckgift verfügbar sondern nur noch als Kontaktgift?
Ich denke dass dieser Effekt als Schluckgift etliche rollenspielerische Möglichkeiten bietet die es bei einem Kontaktgift so vielleicht nicht gibt.
So wie ich es verstanden habe sind Schluckgifte doch eher für rollenspielerische Aktionen und das Lagerspiel gedacht und Kontaktgifte eher für den Kampf und das Schlachtfeld.

Auch von der IT-Logik her ergibt das wenig Sinn, da z.B. unter Alkoholeinfluß sogar in der Realität Gedächtnislücken auftreten können.

Autor:  Phil S. (ConQuest-Team) [ Mo 27. Okt 2014, 09:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alchimistischer Effekt "Vergessen"

Hallo Thalion,

wir haben an den Modalitäten von Kontakt/Schluckgfit nichts geändert.
Das heißt: Es war nicht so und ist eben nicht so.
(Natürlich besteht eine Chance dass es ein Tippfehler ist, da frag ich nach,
wenn ich nichts mehr hier schreibe, dann gilt obiges)

Liebe Grüße,

Phil

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/