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 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge Regelwerk
BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2012, 10:12 
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Registriert: Mi 17. Mär 2010, 18:59
Beiträge: 956
Ernst zunehmendes Lagerschleifen

Eine verstärkte Festlegung was passiert wenn ein Lager geschliffen wurde, wäre schön, dies würde den Bedrohungseffekt noch einmal erheblich erhöhen. Die momentane Regelung(Kap. 12.3 Belagerung, Seite 66) besagt das alle Bewohner eines geschliffenden Lagers 1 LP an dem Tag an dem das Lager erobert wurde weniger haben. Ein LP ist allerdings für einen Kampfcharakter nicht wirklich bedrohlich. Diese Regelung könnte man Prozentual anpassen um somit einen hoheren Bedrohungseffekt zu erreichen -> z.B. 33%.

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 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge Regelwerk
BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2012, 11:03 
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Registriert: Mi 14. Okt 2009, 08:54
Beiträge: 26
Für andere Charaktere durchaus lebensbedrohlich. Ich erinnere mich nur an unsere Heilerin. Nachdem unser Lager geschliffen wurde, hat ihr ein Scherzkeks auch noch einen Floh verpasst. Fazit: Sie röchelte ne ganze Weile mit einem Lebenspunkt herum!

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Dardoras, Lokegu der Roten Parder
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 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge Regelwerk
BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2012, 21:06 

Registriert: Sa 10. Apr 2010, 07:00
Beiträge: 1013
Wohnort: Zühlsdorf
Ich würde mir wünschen das der NSC-Zauber:"Schildbrecher" keine Schilde mit noch existenter Schildverstärkung zerstören kann, bzw. wäre es noch toller wenn es so wäre das man das blaue Band am Schild dran lässt, auch wenn die extra Schild Punkte bereits aufgebraucht sind, um den NSC anzuzeigen, dass das Schild noch gegen:"Schildbrecher" immun ist, solange bis der Zauber an sich nicht mehr wirkt(also nach 10 min wenn ich mich recht entsinne.).

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 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge Regelwerk
BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2012, 23:11 
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Registriert: Sa 14. Nov 2009, 15:50
Beiträge: 1688
Ich würde mir eher wünschen, dass Schilde noch schneller verschwinden, denn Schildwälle bremsen die Dynamik jeder noch so kleinen Schlacht ungemein. Vielleicht eine verlängerte Reparaturdauer für Schilde? Oder ein Appell, Schilde auch wegzulassen, wenn sie kaputt sind ;)

Das würde ein bisschen mehr Freiraum schaffen für Leute, die nicht Schildwall gegen Schildwall stehen wollen.

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Durch IHRE schwarze Hand jeder Tote erwacht.
Kalma von Kuolema, Proclamatorin Silent Hill


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 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge Regelwerk
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2012, 01:56 

Registriert: Di 28. Dez 2010, 10:13
Beiträge: 951
Generell stimm ich Kalma zwar zu aber das Problem bei großen Schlachten ist einfach wohin mit den "zerstörten" Schilden

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 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge Regelwerk
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2012, 02:25 
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Registriert: Mi 23. Sep 2009, 11:18
Beiträge: 2622
Wohnort: In der Essenz, Platz der Assimilierung 1 (OT: Bielefeld)
Pyromancer hat geschrieben:
Generell stimm ich Kalma zwar zu aber das Problem bei großen Schlachten ist einfach wohin mit den "zerstörten" Schilden


Das bitte in einem extra Thread diskutieren. Hier nur Vorschläge

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Schwarzes Eis
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 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge Regelwerk
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2012, 08:45 
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Registriert: Fr 25. Sep 2009, 12:58
Beiträge: 180
Wohnort: Essen, Germany
Eine Regel, die nächtliche Überfälle erschwert, denn diese nerven in ihrer Häufigkeit einfach nur. Insbesondere Belagerungen der Sanitäranlagen sollten nicht möglich sein.

Vielleicht eine Zone herum um die Toiletten definieren, in denen keine Überfälle möglich sind? (IT-logisch gäbe es in den Lagern Latrinen, OT-/Hygienetechnisch natürlich nicht)
Das Ausrauben eines niedergeschlagenen Chars, analog zum Dieben, zu einer Fähigkeit machen, die Punkte kostet, und zwar so viele Punkte, dass Wegwerfchars sie nicht nehmen können?

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Shiar Talvena
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06-10 - Magie
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 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge Regelwerk
BeitragVerfasst: Di 8. Mai 2012, 13:48 

Registriert: Fr 25. Sep 2009, 16:17
Beiträge: 143
Mein Vorschlag:

1.) Elimierung der "Zettelwirtschaft" für Alchimisten, wie auf dem COM11 eingeführt. (Nicht vorher Zettel zum Brauen abholen, auf den man schreibt, was man brauen will und wie, und hinterher mit Zettel und Trank zur SL dackeln, sondern wie immer sonst auch: Bescheid sagen - ich brau was! und dann hinterher das Zeug anschleppen.)

2.) Aufhebung der Gegengiftbraudauer, bzw. einheitliche Reduzierung auf Zeit DEUTLICH UNTER eigentliche Effektdauer.

Ausführliche Beschreibung Punkt 1.) unter viewtopic.php?f=37&t=8282


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 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge Regelwerk
BeitragVerfasst: Di 29. Mai 2012, 15:32 

Registriert: Sa 10. Apr 2010, 07:00
Beiträge: 1013
Wohnort: Zühlsdorf
Möglichkeit für Spieler zu Helden/Schurken/Archonten/Nyamen zu werden ohne NSCs/Festrollen werden zu müssen.
Also zum Beispiel das ein O´Grady(oder so ähnlich) sich durch ein "Schutzgeld Netzwerk" und allgemein üble Dinge in der Stadt einen derart schlechten Ruf einfängt das er mit zu den "Schurken" gezählt wird ohne seinen Spieler Status zu verlieren. Einfach das man auch nach dem erreichen eines solchen "Ranges", immer noch alle Freiheiten hat und nicht SL-bestimmt wird, wie die NSCs. Wobei ich nichts dagegen habe das auch NSCs Helden/ usw....sind, nur finde ich sollten Spieler auch solch einen Status erreichen können, wobei es eben schwerer sein sollte als Spieler Schurke zu werden da man eben nicht durch die SL bestimmt wird, dafür aber auch nicht danach.

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 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge Regelwerk
BeitragVerfasst: Di 29. Mai 2012, 16:46 
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Registriert: Mi 23. Sep 2009, 18:23
Beiträge: 522
@ maron dann erspiel die den status.... oder bist du nur geil drauf auf der hp zu erscheinen?

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