dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 22:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuer Charakter sucht neue Larpgruppe
BeitragVerfasst: Sa 5. Jan 2013, 17:18 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Nov 2011, 11:57
Beiträge: 15
Hallo ihr Lieben,

ich bin 19 Jahre alt, habe mit 14 mit dem Larp angefangen und spiele seitdem in einem kleinen Hexenzirkel mit.
Nun suche ich eine weitere Gruppe um wieder öfter was zu machen. Seit ein paar Jahren fahre ich auch aufs CoM.
Ich komme aus der kleinen Stadt Siegen (57072) und habe jedoch keine Probleme für Treffen oder ähnliches ein Stück zu fahren.
Gerne gebe ich mir viel Mühe bei meinen Outfits und bastel gerne vor mich hin, also am liebsten keinen 0815 Charakter :)
Sooo...jetzt zur "Stilrichtung"...ich bin eigentlich für alles offen was man mir anbietet, da ich auch gar nicht so recht weiß was es für Gruppen in meiner Gegend gibt.
Achso, und in meiner restlichen Freizeit spiele ich mit diversen Feueraccesoires und tanze Triabal Dance, falls das irgendjemand gebrauchen kann ;)
Falls es weitere Fragen zu meiner Person gibt, immer her damit!
Über ein paar Gruppenvorstellungen oder Angebote würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Charakter sucht neue Larpgruppe
BeitragVerfasst: So 6. Jan 2013, 18:40 
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Sep 2009, 18:46
Beiträge: 590
Hallo :)

Also, das klingt für mich doch sehr nach Feuerlager :D

Viel Erfolg!

CU
SaM

_________________
"Oh, Ich mag ja auf der Seite der Engel stehen. Aber, glaub nicht für eine Sekunde ich wär' einer von ihnen!".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Charakter sucht neue Larpgruppe
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2013, 13:19 
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Nov 2012, 18:29
Beiträge: 415
Hast PN.

_________________
Avatar der Eskalation.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Charakter sucht neue Larpgruppe
BeitragVerfasst: Di 5. Mär 2013, 03:44 

Registriert: Mo 21. Jun 2010, 22:24
Beiträge: 156
Wenn du Ambiente magst und buntes Treiben guck doch mal bei uns.

Castellanis.de

_________________
www.castellanis.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de