dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 11:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine Larp-Gewandung (Hexendoktor/Schamane/Druide)
BeitragVerfasst: Di 16. Jul 2013, 14:20 

Registriert: Di 16. Jul 2013, 14:15
Beiträge: 53
Hallo liebe CoM Community!

Hier ein paar Bilder meiner frisch gebackenen Larp-Gewandung:

https://www.dropbox.com/s/fr3bti2x326fd ... .54.07.jpg
https://www.dropbox.com/s/qutvolazgawzg ... .56.37.jpg

Hier noch ein link zur Entstehung der Gewandung:
http://www.larp-koeln.de/engonienforum/ ... 871.0.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Larp-Gewandung (Hexendoktor/Schamane/Druide)
BeitragVerfasst: Di 16. Jul 2013, 16:09 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 18:02
Beiträge: 3286
Wohnort: Augsburg
Sieht schick aus, am CoM dann noch mit ein paar Stammesbemalungen?

Gibt hier übrigens auch nen Gewandungsvorstellthread ;)

Edit: Grad gesehen, haste ja schon selbst gefunden ^^

_________________
Erdlager 2009-2013
Reich der Rosen 2014-
http://www.leuenhall.de
Siegelorga Reich der Rosen
http://www.reich-der-rosen.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Larp-Gewandung (Hexendoktor/Schamane/Druide)
BeitragVerfasst: Di 16. Jul 2013, 16:59 

Registriert: Di 16. Jul 2013, 14:15
Beiträge: 53
Ja, genau. "Kriegsbemalung" rundet das Ganze noch ab. Wenn ichs schaffe werde ich dem Großteil der Knochen auch noch einen bunten Anstrich verpassen, in Form von Kringeln, Runen, etc.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Larp-Gewandung (Hexendoktor/Schamane/Druide)
BeitragVerfasst: Di 16. Jul 2013, 17:00 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 18:02
Beiträge: 3286
Wohnort: Augsburg
ich will dich dann mal live sehen, besuch doch mal das Erdlager

_________________
Erdlager 2009-2013
Reich der Rosen 2014-
http://www.leuenhall.de
Siegelorga Reich der Rosen
http://www.reich-der-rosen.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Larp-Gewandung (Hexendoktor/Schamane/Druide)
BeitragVerfasst: Di 16. Jul 2013, 17:39 

Registriert: Di 16. Jul 2013, 14:15
Beiträge: 53
Ich hab eh vor in jedem Lager mal reinzuschauen, das war ein Grund, warum ich das neutrale Lager gewählt habe: es liegt so schön zentral.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Larp-Gewandung (Hexendoktor/Schamane/Druide)
BeitragVerfasst: Di 16. Jul 2013, 18:48 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 19:24
Beiträge: 393
Das Outfit gefällt mir, aber paß bitte mit den Knochen auf, wenn du kämpfst - wenn die splittern kann das fiese Verletzungen geben und umherfliegende spitze Splitter sind keine Freude.... ich hab bei Sowas fast mal einen spitz gebrochenen Knochen im Gesicht gehabt....

Ansonsten - für mehr Farbe :D

_________________
http://www.sahtubaah.de
Orklager Team 07-12
Orks 13/14
Paredros
Sich selber zu leben, ist besser als sich selbst zu spielen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Larp-Gewandung (Hexendoktor/Schamane/Druide)
BeitragVerfasst: Di 16. Jul 2013, 19:22 

Registriert: Di 16. Jul 2013, 14:15
Beiträge: 53
Oh mein Gott! Was muss man denn tun, damit die brechen im larp? Ganz ehrlich, wenn jemand so fest zuhaut, das die Knochen meiner Gewandung brechen, dann haut der auch fest genug, um meine Knochen zu brechen!
Ich hab mal versucht einen Rehbeinknochen mit einer Kneifzange durchzupitschen und bin daran kläglich gescheitert. Also bei einem Kampf in dem die brechen möchte ich echt nicht beteiligt sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Larp-Gewandung (Hexendoktor/Schamane/Druide)
BeitragVerfasst: Di 16. Jul 2013, 21:17 

Registriert: Di 16. Jul 2013, 14:15
Beiträge: 53
Hier ein Bild meines Lieblings-Fantasy-Künstlers, um zu zeigen, woran ich mich orientiere und woher ein paar meiner Inspirationen stammen:

http://cdn.obsidianportal.com/images/29 ... hey-na.jpg

Ich weiß, ist nicht die beste Qualität. Ich find die artworks von Wayne Reynolds einfach nur geil, ich spiele auch sehr gerne das P&P System Pathfinder.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Larp-Gewandung (Hexendoktor/Schamane/Druide)
BeitragVerfasst: Mi 17. Jul 2013, 00:11 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:33
Beiträge: 244
Für die Gewandung gebe ich 10 von 10 möglichen Schädeln. :)

_________________
2011 - UF - Proclamator Caerius
2012 - Feuerlager - Lona Alchemist Cerebus Seneca
2013 - dito


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Larp-Gewandung (Hexendoktor/Schamane/Druide)
BeitragVerfasst: Mi 17. Jul 2013, 00:48 

Registriert: Di 16. Jul 2013, 14:15
Beiträge: 53
Mal kurz zurück zum Thema Knochen brechen: Was hat dein Gegner denn für Knochen am Leib getragen? Reste vom Hänchen oder gefundene Knochen?
Meine Knochen an der Gewandung sind alle professionell prepariert und desinfiziert und, wie gesagt, wenn die brechen, dann brechen auch meine Knochen im Körper.
Die von deinem Gegner waren warscheinlich schonmal frittiert oder es waren wirklich Vogelknochen, die brechen nämlich, weil sie hohl sind, weil Vögel nunmal fliegen und deshalb leichte Knochen haben müssen. Da ich keine Vogelknochen trage, sehe ich keine Gefahr, dass sie brechen könnten.
(Ausser unter besagten Umständen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de