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Live-Adventure.de • Thema anzeigen - Charakterkonzept : Igor
 
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 Betreff des Beitrags: Re: Charakterkonzept : Igor
BeitragVerfasst: Do 26. Sep 2013, 07:07 

Registriert: Di 28. Dez 2010, 10:13
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 Betreff des Beitrags: Re: Charakterkonzept : Igor
BeitragVerfasst: Do 26. Sep 2013, 07:38 
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Registriert: Do 14. Jul 2011, 14:56
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Also ich kenne ein paar Igors von kleineren Cons und kann sagen, dass die ziemlich mit Anfeindungen zu tun hatten.

Gerade bei der bereits angesprochenen Ähnlichkeit zu den Fleischnähern des UF kann ich mir vorstellen, dass diese Problematik auf dem CoM noch verschärft auftreten würde.

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 Betreff des Beitrags: Re: Charakterkonzept : Igor
BeitragVerfasst: Do 26. Sep 2013, 07:42 
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 Betreff des Beitrags: Re: Charakterkonzept : Igor
BeitragVerfasst: Do 26. Sep 2013, 08:12 
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Registriert: Di 16. Aug 2011, 11:12
Beiträge: 128
Hautfarbe, Puls und Atmung weisen einen Igor als Teil des ewigen Kreislaufs aus.

Damit fällt er für meinen Edalphi unter merkwürdigkeiten die er nicht versteht, vielleicht hat er etwas Mitleid, vielleicht fühlt er sich etwas abgestoßen. Und wenn er kompetent in seiner Aufgabe ist und Einsatz zeigt findet er ihn richtig gut.

Edalphispiel kann so einfach sein.

Und: Auf Mythodea sind Drow die Guten. Nicht unbedingt die Netten, aber die Guten. Man kann sich gerne mal von einem Edalphikrieger erklären lassen was sie von den Drow gelernt und übernommen haben.

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Ein Edalphi fragt nicht was sein Volk für ihn tun kann. Er fragt auch nicht was er für sein Volk tun kann. Er tut es einfach.


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 Betreff des Beitrags: Re: Charakterkonzept : Igor
BeitragVerfasst: Do 26. Sep 2013, 08:52 

Registriert: Di 28. Dez 2010, 10:13
Beiträge: 951
Naja wie auch immer, irgendwann werd ich mal nen Igor spielen und mir dann mal die großen Helden geben die meinen sie hätten mit nem Igor ihre Nemesis gefunden.... :lol: :lol: :lol: :lol:

Bis dahin spiel ich meinen menschlichen Feuermagier...der übrigens viel böser ist als ein Igor... :twisted:

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 Betreff des Beitrags: Re: Charakterkonzept : Igor
BeitragVerfasst: Di 17. Jun 2014, 10:19 
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Registriert: Fr 25. Jun 2010, 16:54
Beiträge: 17
Also von Mir aus spiel ruhig deinen Igor auf dem COM 2014.

Wir nehmen immer wieder gerne neue Seelen bei uns im Untoten Fleisch auf und die Fleischnäher können auch regelmäßig verstärkung gebrauchen.

Und um deine Frage zu beantworten auch Igors können Untot werden. Nur weil man aus vielen Teilen besteht kann man auch Sterben.

@All: Wenn euch Charaktere in euer IT-Konzept nich passen dann behandelt Sie doch auch einfach so. Wenn ständig die lichten Paladine mit den Orks zusammenarbeiten sieht das irgendwann komisch aus. Für eine Schlacht okay aber ansonsten? Ihr seit Spieler dafür bezahlt ihr mehr damit ihr die Freiheit habt mit oder gegen jeden zu kämpfen der euch nicht gefällt.

Viele Grüße
Igor

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2007 - 2012 aktuell: Fyrst der Tinkturenhändler, Fleischnäher


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 Betreff des Beitrags: Re: Charakterkonzept : Igor
BeitragVerfasst: Do 19. Jun 2014, 20:56 

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 Betreff des Beitrags: Re: Charakterkonzept : Igor
BeitragVerfasst: Fr 20. Jun 2014, 04:19 
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Registriert: Mi 28. Apr 2010, 07:49
Beiträge: 1063
Wohnort: HH
Hmmmm....
Das würde das Klischee des "dummen" Helden ja nur füttern...

Man zieht in eine andere Dimension, in der uralte Wesen von solcher Macht sitzen das sie eine Bedrohung für alle Bewohnter Mitrasperas sind.
Überleben und Sieg sind nur durch Zusammenarbeit möglich...

Da find ichs schon lustig das die "Lichten" zu "doof" sind die Bedrohung als solche anzuerkennen.
Klingt irgendwie nach ...

"Mimimi.... ja toll, mein Gott hat keine Anhänger mehr wenn der Feind gewinnt und wird vielleicht selbst dran glauben. Aber ok, lieber das als das ich den Stinkedrow da in Ruhe lassen muss!"

:D :D :D

Edit: Selbst HE-Man und Skeletor haben zwangsweise zusammengearbeitet wenn es einen gemeinsamen, größeren Feind gab den einer alleine nie bezwingen könnte. ^^

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Torwache 2010-2012
Viribus Unitis 2013 - xxx

- Protektor Selfirans/Ring der Heiler


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 Betreff des Beitrags: Re: Charakterkonzept : Igor
BeitragVerfasst: Fr 20. Jun 2014, 06:02 
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Beiträge: 415
Schon mal auf die Idee gekommen, dass "nicht jeden einfach umschneiden" vielleicht weniger mit "keine Eier" sondern eher mit "OT Höflichkeit" zu tun haben könnte?
Ich selbst stelle einen der radikalsten Charaktäre auf Mythodea dar. Das mach ich aber nicht, indem ich jeden, der mit einem Untoten redet umrenne und Todesstöße setze. Das generiert nämlich quasi gar kein Spiel. Selbst wenn ich den Waffenmeister der Leere erwischen würde, dann würd ich ihn halt fesseln, in der Gegend rumzerren, und dann mal kurz an einem Baum liegen lassen um einen Henker (Orathon) zu holen. Ich würde darauf achten, dass ich lange genug weg bin, damit seine Kumpels Zeit haben ihn zu befreien, damit er abhauen kann und weiterhin Spiel hat.
Das ist IT nicht 100% stimmig, aber auf jeden Fall 500% besser als den Typen einfach mit einer Ballista umzunieten.

Wenn der Typ zu uns ins Lager kommt, dann weiß er aber wohl was ihm blüht, und ich werd ihm die Szene liefern, die er gesucht hat.

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Avatar der Eskalation.


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 Betreff des Beitrags: Re: Charakterkonzept : Igor
BeitragVerfasst: Fr 20. Jun 2014, 06:06 
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