dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 05:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bastelecke
BeitragVerfasst: Mo 19. Mai 2014, 20:59 
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Mai 2014, 17:24
Beiträge: 5
Wohnort: Bremen
Da ich das erste mal dabei bin mache ich natürlich das ganze Kostüm... habe erstmal mit Hörnern und Ohren angefangen : )

Hörner progress -> http://fuckablenerdstuff.tumblr.com/pos ... gotta-do-a


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bastelecke
BeitragVerfasst: Di 20. Mai 2014, 08:50 

Registriert: So 11. Aug 2013, 21:09
Beiträge: 6
Wohnort: Siegendorf, Österreich
Ich habe meine erste von drei Hosen schon gemacht. Allerdings fehlt der noch die Deko!
Außerdem will ich gerne ein Patchwork aus Fellresten schaffen, dass man sich wärmend und formschön über die Schultern legt, sobalds kühler wird, dazu noch eine Kopfbedeckung (Ich weiß noch nicht, was für eine), und eine Kapuze aus einem wunderschönen Wildschweinfell.
Und natürlich Gebamsel. Dafür steht noch ein Knocheneinkauf vor, vllt. auch einer dieser stinkenden Hühnerfüße.

_________________
2014 - Feste der Vielfalt als Eddie
2015 - Feste der Vielfalt als Eddie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bastelecke
BeitragVerfasst: Do 22. Mai 2014, 14:25 
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Apr 2011, 16:19
Beiträge: 284
Wohnort: MUC
ich hab jetzt schon zwei Hosen und drei Hemden für einen Freund fertig, als nächstes kommen dann noch die Tunika, der Gambeson und eine Weste dazu.

für mich selber steht eigentlich noch eine Weste aus nem Wollstoff an, den ich in einer Kiste im Keller gefunden hab, aber das hat aktuell nicht so Priorität...

für die Lagerdeko ist noch eine Stickerei geplant, sowie ein ganzer Berg Wimpel mit dem neuen Viertelwappen.

noch viel zu tun bis zum Sommer...

_________________
2010-2013 Erde, 2014 FdV, 2015, 2016 Westen
Freundin der Erde, Wissenssammlerin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bastelecke
BeitragVerfasst: Do 22. Mai 2014, 15:51 

Registriert: So 11. Aug 2013, 21:09
Beiträge: 6
Wohnort: Siegendorf, Österreich
Meine neueste Errungenschaft - ein richtig schönes Wildschweinfell! Etwa 120x80 cm groß, für etwa 20 Euro. Mal schauen, ob ich mir daraus eine Art "Kapuze" werken kann.

_________________
2014 - Feste der Vielfalt als Eddie
2015 - Feste der Vielfalt als Eddie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bastelecke
BeitragVerfasst: Di 27. Mai 2014, 21:58 
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Apr 2011, 16:19
Beiträge: 284
Wohnort: MUC
So, die Einzelteile für den Gambi sind alle zugeschnitten, das sorgt schon wieder für massiv Platz in meinem Stoffregal *_*! jetzt muss das Eumel nur noch genäht werden... aber das sollte in den nächsten 1-2 Wochen zu schaffen sein.

die bisherigen Klamotten sind auch schon abgeliefert und aus meiner Wohnung raus, das ist auch sehr angenehm. man sieht aktuell doch glatt mal wieder ein Eck der Rückwand von meinem Stoffregal!

hoffentlich kommen morgen auch endlich die noch ausstehenden Stoffmuster, sodass der Stoff für die ganzen Wimpel auch endlich gekauft werden kann, das wird schließlich auch noch ne massive Aktion, die alle zu machen... hach.

Aber es geht gut vorwärts, ich bin begeistert!

_________________
2010-2013 Erde, 2014 FdV, 2015, 2016 Westen
Freundin der Erde, Wissenssammlerin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de