dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Antike Charaktere/Spielergruppen auf dem CoM
BeitragVerfasst: Sa 19. Okt 2013, 09:58 

Registriert: So 29. Sep 2013, 13:10
Beiträge: 6
Hallo Leute,

ich habe vor auf dem CoM 2014 einen - jetzt kommt's.....mal sehen, wer das kennt^^ - Samnitenkrieger zu spielen. Jetzt fragen sich sicher viele: "Hö? Ja und? Was ist so besonders an dem?" Darum geht es mir gar nicht. ^^ Wollte hier nur fragen, wer alles auf dem kommenden CoM antike Charaktere spielen und ob es ganze Gruppen von Antikern geben wird. Einfach von der historischen Epoche her Gleichgesinnte finde. :) Vielleicht kann man ja auf dem CoM zusammen larpen oder einfach nur Kontakt aufbauen. Würde mich freuen. :)

Kleine Anmerkung: Samniten waren die großen Konkurrenten der Römer in Italien und wurden effektiv erst extrem spät endgültig besiegt. Hihi ... ^^ Soviel für eventuelle Römer, die sich melden sollten. :P

_________________
"Angst ist belanglos, sie raubt uns nur Zeit!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Antike Charaktere/Spielergruppen auf dem CoM
BeitragVerfasst: Sa 19. Okt 2013, 10:23 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Jan 2013, 09:30
Beiträge: 228
Wohnort: Bielefeld
Ich westlichen Siegel gibt es soweit ich weiß Römer (auch wenn das Siegel selbst von Kelten regiert wird).

_________________
Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Antike Charaktere/Spielergruppen auf dem CoM
BeitragVerfasst: So 20. Okt 2013, 00:44 

Registriert: Mo 4. Jan 2010, 23:43
Beiträge: 168
Im Feuerlager gabs eine Gruppe von Karanern, die sind auf dem Spartaner Hintergrund aufgebaut, ka wo die 2014 lagern werden.

_________________
CoM 2010, 2011, 2012, 2013, 2014 - Schwarzes Eis Schwarm II
JDS 2012 - Schwarzes Eis + Roter Kodex


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Antike Charaktere/Spielergruppen auf dem CoM
BeitragVerfasst: Mi 23. Okt 2013, 16:03 
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Apr 2011, 16:19
Beiträge: 284
Wohnort: MUC
Die Leute der Legio X, die noch immer Mythodea spielen, sind im Westen.

Die Legio III war früher im Westen, ist allerdings seit diesem Jahr im Norden.

Gibt sicher noch n paar mehr.

_________________
2010-2013 Erde, 2014 FdV, 2015, 2016 Westen
Freundin der Erde, Wissenssammlerin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de