dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: So 29. Nov 2020, 11:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Durchsuchen von Leichen
BeitragVerfasst: Fr 15. Aug 2014, 17:37 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:31
Beiträge: 555
Wohnort: Berlin
Tovak hat geschrieben:
Wie wäre es denn, wenn in kleinen Schlachten der NSC selber entscheiden kann, WEM er die Kugel gibt.
Im kleinen Rahmen habe ich das mal ausprobiert.
Hat nicht so eingeschlagen.

Allerdings find ich den Ansatz schon sinnvoll, und wuerd daran gerne Feilen ...


Man liest sich ... Sascha/Arve


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Durchsuchen von Leichen
BeitragVerfasst: Sa 16. Aug 2014, 18:37 
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jul 2011, 14:56
Beiträge: 765
Wohnort: Freiberg/Sachsen
Fakt ist natürlich, dass wenn NSC Gegenstände mit sich führen, die vor dem Hintergrund der Story in Spielerhände gelangen sollen, diese Gegenstände auch eine Chance bekommen müssen, bei den Spielern anzukommen.

Aber ich denke, Simon hat das schon ganz gut deklariert und ich vertraue darauf, dass an dem System noch entsprechend gefeilt wird.

Und: Zu einfach soll es ja auch nicht sein. ;)

_________________
Wenn sich Smaragdsänger und Kristallfürsten begegnen, hört man das Rascheln der Blätter im Wind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Durchsuchen von Leichen
BeitragVerfasst: Sa 23. Aug 2014, 09:36 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 19:24
Beiträge: 393
Ich find, das hat gut funktioniert wie die NSC das dies mal gemacht haben.

Es gab genug Möglichkeiten was zu finden und bei unserer kleinen Trossbegleiterin, die reihen weise Untote begutachtete, hat die Sl dann entschieden, dass sie was findet.

Ich glaube, keiner von uns wird die großen Augen von Karl Weber vergessen, als sie damit vor ihm stand :lol:

_________________
http://www.sahtubaah.de
Orklager Team 07-12
Orks 13/14
Paredros
Sich selber zu leben, ist besser als sich selbst zu spielen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Durchsuchen von Leichen
BeitragVerfasst: Di 3. Feb 2015, 23:07 

Registriert: Do 24. Jun 2010, 16:51
Beiträge: 109
Wohnort: Köln
Es ist auch vorgekommen das Spieler sich beim durchsuchen pömpfen

Spieler A bestreitet ein Duell gewinnt es durchsucht den besiegten Gegner Spieler B sieht das begibt sich hinter ihn und pömpft ihn nieder um den "loot" einzuheimsen

_________________
Wasserlager 09
Magielager 10
UF Silent Hill 11
Magielager 12
Erdlager 13
Feste der Vielfalt 14


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de