Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Leuchtender Kristall für Magierstab
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=40&t=14421
Seite 1 von 1

Autor:  Misagi [ So 2. Nov 2014, 14:57 ]
Betreff des Beitrags:  Leuchtender Kristall für Magierstab

Hallöchen,

ich weiss nicht ob es so ein Thema schon mal gab, aber ich möchte mir für meinen Magier einen Stab basteln der an seiner Spitze einen Kristall/Stein etc. stecken hat der leuchtet :3 (soll ja episch werden XD)
und da kommt meine Frage: wie setze ich es um ohne Gefahr zu laufen, dass da iwas kaputt geht.
Im voraus ein Danke für Hilfe :3

Autor:  Nalani [ So 2. Nov 2014, 15:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leuchtender Kristall für Magierstab

Du könntest mit LED in einer Silikon-Kugel arbeiten.
Hier eine sehr brauchbare Anleitung für so eine Silikon-Kugel: http://lorinand.de/forum/feuer/feuer.htm

Autor:  Misagi [ So 2. Nov 2014, 16:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leuchtender Kristall für Magierstab

thx :3
das löst mein Problem ^.^

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/