dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Fr 27. Nov 2020, 00:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Magiesprüche IT lernen
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2015, 19:30 

Registriert: Di 12. Mai 2015, 08:02
Beiträge: 2
Hallo liebe Leute :)

ich bin relativ neu im LARP und erst zum 2. mal am CoM...nun würde ich gerne einen Magiernovizen spielen, der IT von einem/mehreren Magiern zumindest 1 Zauberspruch IT lernen (im Rahmen meiner Punkte) um rollenspieltechnisch besser in die magische Welt einzutauchen.

Nun zu meiner Frage: Gibt es am CoM eine offizielle Magierzunft, die ich dann IT darauf anreden kann? Bzw. soll ich diese Leute OT im vorhinein anschreiben, dass sie Bescheid wissen?

Danke schon mal für eure Inputs!


Arian Leuchtstein aus dem Hause Nestor


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Magiesprüche IT lernen
BeitragVerfasst: Do 14. Mai 2015, 22:44 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Aug 2014, 15:03
Beiträge: 64
Wohnort: Sumpflande
Im Tross gibt es für fast alles die passende Gilde und so auch eine Magiergilde die dir bestimmt weiterhelfen kann. Das sollte auch ohne vorher Bescheid geben klappen, jedoch schaden wird es bestimmt nicht.
Oder du schaust bei Ad Astra vorbei (Viertel der Wissenssuchenden im Banner der Einheit: http://adastra-larp.de/)

(Am besten bei mir persönlich in der Handwerkergilde nochmal nachfragen, dann gibt es alles -und mehr- wichtige IT für nur wenige Kupper. Und ja, schau vorbei, wird dir seeehr weiterhelfen, versprochen ^^ Aber nichts zu den anderen, wir verstehen uns me Phral? ^^)

_________________
Manúš Rašaj Rat pathja Nathaira avri e Mungribarabal;
Baron avri Mungri'Kher, Atthagonien, Amon Quihenya, Goldenes Reich


Zuletzt geändert von Levian 'Lev' Houngan am Fr 15. Mai 2015, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Magiesprüche IT lernen
BeitragVerfasst: Fr 15. Mai 2015, 10:22 

Registriert: So 11. Apr 2010, 16:30
Beiträge: 5
Hallo Airan!

Bei Ad Astra haben wir tatsächliche eine große Anzahl an Magie Begabten und andere Möglichkeiten für einen Lehrling/Adepten etc. sein Wissen auszuweiten.

Levian hat ja schon netter Weise einen Link zu unserem Forum gepostet, meld dich einfach an oder schau in unserer Facebook Gruppe vorbei und stell dich und dein Anliegen vor.

https://www.facebook.com/groups/Wissenssucher/

Liebe Grüße
Gawayn, Ad Astra Orga


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Magiesprüche IT lernen
BeitragVerfasst: Fr 15. Mai 2015, 18:01 

Registriert: Di 12. Mai 2015, 08:02
Beiträge: 2
Danke für die Rückmeldungen,

habe auch schon einiges an Feedback via FB erhalten und werde mir jz am wochenende euer Forum näher anschaun :)
man kann ja nie genug wissen :-D

und am kupper solls jz nicht scheitern xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de