dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: So 29. Nov 2020, 10:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Suche neues Charakterkonzept mit mehr Nähe zu den Elemen
BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2015, 14:22 
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Aug 2011, 18:11
Beiträge: 803
Wohnort: Bad Kreuznach
Da wäre doch etwas "frischer Wind" angebracht. *zwinker*

_________________
2011 CoM Naldar
2012 JdS Naldar
2012 CoM Naldar
2013 JdS Naldar
2013 CoM Naldar
einfach immer Naldar


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche neues Charakterkonzept mit mehr Nähe zu den Elemen
BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2015, 14:30 

Registriert: Mo 11. Aug 2014, 23:05
Beiträge: 8
Ich habe noch nie etwas gespielt das meinem normalen Verhalten so nahe kam, so gesehen ist es was ganz neues für mich. :) Normalerweise spiele ich immer die nordischen Barbaren.
Bin schon mal gespannt wie das so ist ganz ohne Waffe auf einem Con rum zu rennen! :lol:
Da ich aber auch in echt weder Mensch noch Tier verletzen könnte ist das schon eine super realistische Situation für mich. Mein Mann lacht mich schon immer aus wenn ich Schnecken auf dem Gehweg umsiedele damit sie nicht platt getreten werden. Genau deshalb soll es mal ein Edalphi Schutzmagier werden! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche neues Charakterkonzept mit mehr Nähe zu den Elemen
BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2015, 14:35 
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Aug 2011, 18:11
Beiträge: 803
Wohnort: Bad Kreuznach
Na dann, viel Spaß als Edalphie.

Aber komm mal zu den Naldar ans Lagerfeuer, das bereute bis jetzt noch niemand.

_________________
2011 CoM Naldar
2012 JdS Naldar
2012 CoM Naldar
2013 JdS Naldar
2013 CoM Naldar
einfach immer Naldar


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche neues Charakterkonzept mit mehr Nähe zu den Elemen
BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2015, 14:39 

Registriert: Mo 11. Aug 2014, 23:05
Beiträge: 8
Ein solches Angebot würde ich selbstverständlich nie ablehnen! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de