dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Fr 27. Nov 2020, 00:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alternative Zauberkomponenten
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2015, 18:38 

Registriert: Do 22. Jul 2010, 10:37
Beiträge: 26
Ich zerbreche mir schon eine weile den Kopf, wie man verschiedenen Komonenten für Zauber austauschen könnte.

Problem hab ich mit : Mehl (Barriere), Reis (Schlaf) und Erbsen (schwäche), weil ich absolut gegen jede Form von Lebensmittelverschwendung bin, selbst bei solcher "Massenware". (Gehöre auch zu den Leuten die abgelaufene Sachen noch verarbeiten wenn dies keine gesundheitsschädlichen Folgen hat, auch wenn es nicht mehr schmeckt).

Da das ganze aber lieben bleibt, will ich aber auch nichts unnatürliches nehmen...

Ich dachte an Gras, das würde aber keine 10 cm fliegen, Sand hat die Gefahr beim werfen in die Augen zu kommen...

Habt ihr Ideen?

_________________
Was kann schöner sein, als ein Söldnerschwein zu sein?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alternative Zauberkomponenten
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2015, 18:54 
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Aug 2011, 07:32
Beiträge: 455
Als Ersatz für Mehl und Reis könnte man eventuell Sägemehl und Kleintierstreu verwenden, für die Barriere auch Kreidestaub. Mit den Erbsen wird es schon etwas schwerer, aber man könnte vielleicht kleine Kügelchen aus unbeschichtetem Papier bzw. Papierbrei formen, so wie man das im Kindergarten für diese Klebebilder gemacht hat?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alternative Zauberkomponenten
BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2015, 13:17 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Sep 2009, 12:39
Beiträge: 141
Wohnort: Bremen
Ich persönlich mag auch nicht mit Lebensmitteln werfen und nehme Kleintierstreu, geht auch für Ritualkreise und man kann es wenn man will mit Lebensmittelfarbe einfärben, dann ist alles abbaubar. Fliegt aber natürlich nicht so toll zum werfen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alternative Zauberkomponenten
BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2015, 20:02 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Jun 2011, 20:41
Beiträge: 479
Wohnort: Nahe Flensburg
Nimmt doch eine Mischung kanarienfutter oder so kleine Körner und die Tiere Freunde sich mehr als über reis

_________________
Laytja Heilerin der Tauren
Sturmwächter 14,16,17,18Süd
JDS 14,15,16,17 West,13 Frei,18 Süd
Luftlager 12&13


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alternative Zauberkomponenten
BeitragVerfasst: Fr 10. Jul 2015, 17:51 
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Aug 2011, 07:32
Beiträge: 455
Ist aber dann natürlich wieder ein Lebensmittel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de