Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

4 noobs familienlager kleine Söldnertruppe?
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=40&t=15428
Seite 1 von 1

Autor:  TheRune-12 [ Mo 30. Nov 2015, 17:35 ]
Betreff des Beitrags:  4 noobs familienlager kleine Söldnertruppe?

Ich, meine Geschwister und eine Freundin wollten 2016 an Conquest teilnehmen. Ich bin 14, meine Schwester 26 und ihre freundin 24, da mein kleiner Bruder 8 ist wollten wir ins entdeckerlager und dort ins familienviertel leider finde ich nur wenig Information über das viertel und wollte fragen was dieses Viertel so besonders macht.

Außerdem hatten wir die Idee eine kleine Söldnertruppe zu gründen die nach mitstreitern sucht passt das in das Mythodea Universum und ist es überhaupt spielbar?

Autor:  Tia v. Flussberg [ Mo 30. Nov 2015, 18:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 4 noobs familienlager kleine Söldnertruppe?

Hallo TheRune-12
Würde dir vorschlagen Zerahl eine PN zu schreiben.
LG Brigitte

Autor:  TheRune-12 [ Mo 30. Nov 2015, 18:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 4 noobs familienlager kleine Söldnertruppe?

Vielen Dank :D

Autor:  hulf [ So 21. Feb 2016, 14:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 4 noobs familienlager kleine Söldnertruppe?

Hallo TheRune
Wir sind auch neu auf diesem Conquest und suchen Anschluss (mein Vater und ich 12)
da du das mit der Söldnertruppe vorgeschlagen hattest würden wir gerne mit machen,
die frage ist nur ob die Idee mit der Söldnertruppe noch aktuell ist?
Hoffe auf eine Antwort ( wir sind Kelten/Wikinger)
Hulf

Autor:  hulf [ So 21. Feb 2016, 14:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 4 noobs familienlager kleine Söldnertruppe?

Hallo TheRune
Wir sind auch neu auf diesem Conquest und suchen Anschluss (mein Vater und ich 12)
da du das mit der Söldnertruppe vorgeschlagen hattest würden wir gerne mit machen,
die frage ist nur ob die Idee mit der Söldnertruppe noch aktuell ist?
Hoffe auf eine Antwort ( wir sind Kelten/Wikinger)
Hulf

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/