dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Fr 27. Nov 2020, 00:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Charakterdarstellung Weltenwanderer
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2016, 22:35 

Registriert: Di 16. Jul 2013, 15:58
Beiträge: 2
Hallo Leute!

Ich wollte mal anfragen, ob es machbar ist eine Art Weltenwanderer zu spielen?

Sprich: Ein hochgeschätzter Mitlarper würde ein Ritual abhalten, bei dem er mich aus einer anderen Welt/Dimension beschwören würde.
Dazu kommt, dass ich von der Darstellung an sich normal sterblich bin, nicht meine volle "Stärke" besitze und ich das im Laufe erspielen möchte.

Ist es regeltechnisch möglich so eine Beschwörung in die Wege zu leiten?

Ich bin auch auf der Kelriothar Vorcon vertreten und wir hätten dort das Ritual abgehalten. Da ja Mythodea von einem Schutzschild oder dergleichen umgeben ist und das vor Einfluss aus anderen Welten schützt, wollte ich fragen ob diese Szenerie wie beschrieben möglich wäre.

Vielen Dank!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charakterdarstellung Weltenwanderer
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2016, 02:28 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Aug 2014, 15:03
Beiträge: 64
Wohnort: Sumpflande
Ich bin jetzt keine Orga, aber von dem was ich bisher so kennengelernt habe und was sich auf der Webseite findet: Ein ganz klares Nein!

Nach Kelriothar selbst absolut unmöglich, aber das Vorcon findet ja in Mythodea/Mitraspera selbst statt. Dort auch nicht möglich, da eine Ausnahme ja auch unzählige andere Möglichkeiten auftun würde.

Auf der Webseite findet sich folgendes als Hauptinfo die in die Richtung geht und von mir auch daher so ausgelegt wird:
"Frage (allgemein): Die Anderswelt und andere Sphaeren
Antwort: Für alle Feenspieler, Traummagier, etc.: Es ist weder möglich über andere Ebenen nach Mythodea zu reisen noch hat bis heute jemand herausgefunden wie man auf Mythodea in eine dieser Ebenen wechselt. Genauso gibt es auch keine Teleportations-Zauber."

http://www.live-adventure.de/ConQuest/faq.php?id=7

Also wie alle anderen die noch nicht auf Mythodea siedeln oder öfter mal hin- und herreisen: Ab zur Seehandelsgilde und ein Schiff chartern, die Überfahrt bezahlen oder wie auch immer das aushandeln ^^

_________________
Manúš Rašaj Rat pathja Nathaira avri e Mungribarabal;
Baron avri Mungri'Kher, Atthagonien, Amon Quihenya, Goldenes Reich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charakterdarstellung Weltenwanderer
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2016, 18:19 
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Apr 2015, 13:54
Beiträge: 45
Wohnort: Kvatch - Tamriel / Bangour
Ich hand habe es so, dass meine Portalmagie mich entweder am "nächsten" Festland zu Mythodea absetzt und dann mit besagter Seehandelsgilde weiter, oder aber von dem Tor auf einem Schiff an jener mythischen Grenze abgesetzt werde.
Grundsätzlich nein würde ich nicht sagen, denn immerhin sind auf dem CoM eine Menge Anderswelter vertreten. Und falls ihr das Ritual ausspielen wollt und früh anreist, denke ich hat niemand was dagegen das ihr es vor dem TimeIn bespielt. In Mythodea/Kelriothar kann es dann durch aus sein, dass du geschwächt bist, bzw es so spielen. Das unterliegt ja deiner eigenen Kontrolle wie du dich darstellst.

_________________
- Kriegsmagus des Ordo Rovaan aen Elosiyah von Tamriel-
- Mitglied des westlichen Siegel & Bangour -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charakterdarstellung Weltenwanderer
BeitragVerfasst: Do 7. Jul 2016, 16:32 

Registriert: Di 16. Jul 2013, 15:58
Beiträge: 2
Alles klar, vielen Dank schon mal für eure Antworten!

Wenn es nicht klappen sollte bin ich nicht traurig drüber, Hauptsache die Charakteridee an sich kann/darf bespielt werden.

VG

Vars


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de