dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: So 29. Nov 2020, 11:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Plot für Spitzbuben
BeitragVerfasst: Mi 20. Jul 2016, 10:24 
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Jul 2016, 07:24
Beiträge: 2
Hallo allerseits! Ich bin dieses Jahr das erste Mal mit unserer Gruppe auf dem Conquest. Auch sonst bin ich ein ziemlicher Larp-Neuling (ich habe erst Anfang letzten Jahres mit dem LARP angefangen).

Ich möchte gernen meinen Spitzbuben/Beutelschneider mit auf das Conquest nehmen, habe aber die Befürchtung, daß es für ihn nicht zuviel zu tiun gibt. Die Stadt soll ja riesig sein und viel Möglichleiten zum IT(!!)-Diebstahl geben. Aber gibt es auch relevanten Plot für Diebescharaktere?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plot für Spitzbuben
BeitragVerfasst: Mi 20. Jul 2016, 20:48 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Aug 2014, 15:03
Beiträge: 64
Wohnort: Sumpflande
Auf der Webseite von LA finden sich speziell dafür regeln. Und natürlich gibt es auch ordentlich Spiel und Aufträge für interessierte, solang man den richtigen Ansprechpartner findet :lol:

_________________
Manúš Rašaj Rat pathja Nathaira avri e Mungribarabal;
Baron avri Mungri'Kher, Atthagonien, Amon Quihenya, Goldenes Reich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plot für Spitzbuben
BeitragVerfasst: Mi 20. Jul 2016, 21:59 
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Jul 2016, 07:24
Beiträge: 2
Hab´s gefunden! Vielen Dank dafür :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de