Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Plot für Spitzbuben
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=40&t=15829
Seite 1 von 1

Autor:  Eran [ Mi 20. Jul 2016, 10:24 ]
Betreff des Beitrags:  Plot für Spitzbuben

Hallo allerseits! Ich bin dieses Jahr das erste Mal mit unserer Gruppe auf dem Conquest. Auch sonst bin ich ein ziemlicher Larp-Neuling (ich habe erst Anfang letzten Jahres mit dem LARP angefangen).

Ich möchte gernen meinen Spitzbuben/Beutelschneider mit auf das Conquest nehmen, habe aber die Befürchtung, daß es für ihn nicht zuviel zu tiun gibt. Die Stadt soll ja riesig sein und viel Möglichleiten zum IT(!!)-Diebstahl geben. Aber gibt es auch relevanten Plot für Diebescharaktere?

Autor:  Levian 'Lev' Houngan [ Mi 20. Jul 2016, 20:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Plot für Spitzbuben

Auf der Webseite von LA finden sich speziell dafür regeln. Und natürlich gibt es auch ordentlich Spiel und Aufträge für interessierte, solang man den richtigen Ansprechpartner findet :lol:

Autor:  Eran [ Mi 20. Jul 2016, 21:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Plot für Spitzbuben

Hab´s gefunden! Vielen Dank dafür :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/