Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Kampagnenwelt Fraktionssuche
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=40&t=16081
Seite 1 von 1

Autor:  Erik Fox [ Do 15. Dez 2016, 14:00 ]
Betreff des Beitrags:  Kampagnenwelt Fraktionssuche

Hallo erst mal! :)
Ich würde gerne mit einem neuen Charakter am Kampagnen-Spiel (Siedlercons und Co) teilnehmen und suche noch ein Siegel, eine Fraktion und/oder Gruppe zum siedeln!
Da ich, aus gesundheitlichen Gründen, in den kommenden Jahren immmer erst kurz vor einer Con weiß ob ich kampftauglich bin oder nicht, würde ich eher eine unterstützende Rolle einnehmen wollen.
Meine bisherigen Gedanken waren: Eisern, Magie, Heilung, Analyse, weniger Spitzhut mehr Schamane, für den Anfang.
Aqua wäre hier natürlich als Element sehr naheliegend, aber viel weiter bin ich mit meinen Grundkenntnissen noch nicht gekommen.
Hat jemand vielleicht eine konkretere Idee/Fraktion und/oder noch ein paar links was ein Siedler so wissen muss?

Autor:  Rakulus [ So 18. Dez 2016, 18:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kampagnenwelt Fraktionssuche

Das wichtigste ist, dass du eine Gruppe findest in der du dich wohlfühlst - alles andere ist zweitrangig.

Autor:  Avon [ Mi 22. Mär 2017, 12:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kampagnenwelt Fraktionssuche

PN ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/