dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Danke für die Duelle
BeitragVerfasst: Sa 21. Aug 2010, 13:54 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:05
Beiträge: 845
Hai.Ich möchte mich hiermit bei spielern und NSCs bei den Duellen die ich hatte bedanken
Zu meiner Beschreibun.Meisst weisser Gambi oder nackt in grünem Wickelrock,werwolfohren (leider ungeschmickt) und Werwolf zähne (untern)

1. Duell,Verloren
Gegner: Phobosar (Englisch Sprachig)
Danke für das duell.Du hast Tangarth absoulut erstaunt das du bei den Axt schlägen dich NULL Rührtest.
Und dann nur mit einer waffe zuschlugst.
Ich mochte das. vor allem der Vergessens Fluch gleich im Anschlusss hatt mir nen geiles Spiel ermöglicht.

2.Duell Gewonnen
Untoter
Sehr grosse Zweihand waffe,nen Hammer glaub ich und Du hast Mir die Waffe (Axt in S form) aus der handgerissen.
Es war toll mit die zu kämpfen,Danke dafür

3.Duell Gewonnen
Untoter.Du hast mich aus der Schlachreihe heraus gerufen das du nen Duell willst und bist dann nur mit einer sehr sehr sehr kleinen Axt gegen mich angetretten.Hätte ja wechseln müssen.Wenn ich was bei gehabt hätte.
Und gewonnen durch Berserker zauber.
Danke du hast den 1 treffer geil ausgespielt.

4.Duell gewonnen obwohl spieler sich einmischten *GRUMMEL*
Du SE vor dem Erlager.hast dich noch bedankt das es mehr von meiner Sorte geben sollte.

5.Duell Unentschieden
Ein Spieler der Eine Einahnd axt wie nen Dolch schwenkte und Treffer auf sein Schild durch eine Zweihand waffe NULL ausspielte.
Danke für das Duell.
Auf ein neues im nächsten Jahr.

So Danke nochmal an alle Duell Partner

_________________
Sechs Winde 06 und Erde 07 mit Kalian
Erde 08-15 mit Tangarth
Waffenmeister Aquas.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de